also Sterilliesieren und Entwurmung hat damals bei meinem Micky etwa 80,00 DM gekostet!ich hab´s machen lassen als er 12 Wochen alt war.
naja,mittlerweile wohl so 45,00 Euro.
Wenn dein Freund sie echt,was ich natürlich nicht hoffe,wegen dem Pipi machen weg haben möchte,sag Bescheid,ich komm sie holen. ;)
Ich hätte nämlich sehr,sehr gern noch ne kleine Mietze :)
Und Micky würde sich auch freuen,der mag andere Kater und Katzen.(ausser wenn sie auf "seinen"Baum wollen)
Micky kam auch sehr früh zu mir,6Wochen war er alt,als ich ihn in einer Nacht-und-Nebelaktion "gerettet" habe.
Er war der kleinste und dünnste aus einem grossen Wurf und keiner wollte ihn haben...was ich überhaupt nicht verstanden habe!Der Besitzer wollte ihn dann "loswerden" :angry: Ne Nachbarin hat das mitbekommen und mich angerufen,da bin aber gleich los und hab ihn zur Schnecke gemacht und Micky einfach mitgeholt.
Mein "Baby" hat von Anfang an das Klo gefunden,ganz von allein,er hat nie irgendwo hingemacht und geht auch schön brav an seinen Kratzbaum.
nun ist er 6 Jahre alt und eigentlich für einen Kater etwas klein geblieben,wenn ich mir die anderen Kater aus der Nachbarschaft so ansehe...Aber das macht nix,er verteidigt "seinen"
Garten und seinen Baum auch gegen Fluppi und der ist echt riesig,fast dreifach so groß :lol:
Natürlich stellt er auch schon mal was an,aber man kann ihm echt nicht böse sein,ein Blick,ein geschicktes "zwischen den Beinen herlaufen"und ein leises Miau und man muss ihm einfach vergeben. ;)
Also wenn jemand ne kleine Mietze abzugeben hat,her damit!Es wird ihr an Nichts fehlen,schon gar nicht an Liebe und Aufmerksamkeit. :rolleyes:
Nachtrag: 70,00 Euro???
Echt?da haben die Tierärzte aber auch ganz gut aufgeschlagen! <_<
das wären ja 140,00Dm +-,das ist aber schon heftig...
Bearbeitet von General LEE am 03.08.2005 13:44:37