Für was war dieses Medikament?

Hallo ,
habt Ihr das auch schon erlebt,man hat ein Medikament aber ohne Beipackzettel und weis nicht mehr für welche Beschwerden diese waren ?
Was macht Ihr in solchem Fall ? huh.gif

Lg
whynot47
Wenn ich dieses Problem hätte, würde ich in die Rote Liste schauen, da stehen alle im Handel befindlichen Medikamente drin. Allerdings hat man sowas normalerweise nicht daheim... alternativ kann man den Namen des Medikaments im Google eingeben und erhält dann schon die eine oder andere Information, oder man geht zur Apotheke seines Vertrauens, da wird einem gern geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich noch nicht erlebt. Im Zweifelsfalle würde ich das Google-Orakel befragen, Arzt, Apotheker oder das Medikament entsorgen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bekomme Medikament nicht mehr: Warum? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ist ein Arzt/eine Ärztin unter Euch??? Immigran - wie oft? Tropfflasche tropft nicht Ich habe Panik Attaken. Was tun? Liste kostenloser Arzneimittel: hier die Arzneiliste
Passende Tipps
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Hausapotheke - sparen beim Medikamentenkauf
Hausapotheke - sparen beim Medikamentenkauf
11 41
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10