Für was war dieses Medikament?

Neues Thema Umfrage

Hallo ,
habt Ihr das auch schon erlebt,man hat ein Medikament aber ohne Beipackzettel und weis nicht mehr für welche Beschwerden diese waren ?
Was macht Ihr in solchem Fall ? :huh:

Lg
whynot47

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wenn ich dieses Problem hätte, würde ich in die Rote Liste schauen, da stehen alle im Handel befindlichen Medikamente drin. Allerdings hat man sowas normalerweise nicht daheim... alternativ kann man den Namen des Medikaments im Google eingeben und erhält dann schon die eine oder andere Information, oder man geht zur Apotheke seines Vertrauens, da wird einem gern geholfen.

War diese Antwort hilfreich?

Hab ich noch nicht erlebt. Im Zweifelsfalle würde ich das Google-Orakel befragen, Arzt, Apotheker oder das Medikament entsorgen ;)

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter