Einweckgläser: wo gibts sowas

Hallo,

ich suche Einmachgläser 750 ml am besten mit blauem oder grünen Deckel. Weiß jemand wo man sowas im Internet bekommt???

thx
Nicht mit blauem Deckel...

http://www2.westfalia.de/shops/haushalt/ku...machglaeser.htm

http://haushalt.maxi-baumarkt.de/pages/hau...efaesse-1.shtml

http://www.heimwerker.de/shops/haushalt/ku...elfer/gefaesse/


einfach mal googlen, was Dir am besten gefällt.

Die die Du suchst, habe ich auf Anhieb nicht gefunden, musst noh ein bisschen weitersuchen.

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif Hätte ich mich doch bloß früher hier Angemeldet !! ranting.gif
Ich habe letzte Woche auf der Arbeit c.a.: 200 Weck gläser weg geworfen !!!

Hätte ich deinen Tread da schon gelesen hätte ich sie dir Schicken können !! console.gif
Aber das bestätigt wieder meine Macke : "Alles mal aufheben irgendeiner brauchs bestimmt" !! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau doch mal bei ebay....
sonst würde ich mal bei irgendeinem haushaltswarenladen schauen oder bei Karstadt oder so...

Lg *sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei IKEA habe ich letzte Woche recht günstige gesehen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Markenklamotten für Kids: muss man sich dafür entschuldigen? Gurken im Überfluss: Einmachen Kater zu sehr verwöhnen? Wieviel Kohle für professionelle Fotos? mein Goldesel ist tot Handy für totale DAUs: kann jemand eins empfehlen? Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material halbe Tiere : halbes Lamm, Ziege etc Baby im Anmarsch!
Passende Tipps
Pinnwand für Instandhaltungseinkäufe
7 7
Grüne Bandnudeln mit Schinken in Käse-Sahne-Soße
Grüne Bandnudeln mit Schinken in Käse-Sahne-Soße
16 10
Bücher sinnvoll verwerten
Bücher sinnvoll verwerten
10 39