Flusensieb ist verstopft


hallo hallo

ich hoffe mir kann hier irgendjemand weiter helfen bin nämlich wirklich verzweifelt.
also es geht um folgendes, ich hab ne wirklich alte waschmaschine von privileg (basic54) und mein flusensieb ist schon total verstopft, nur finde ich keine möglichkeit ihn raus zu bekommen. er ist irgendwie eingehakt und ich bekomm ihn beim besten willen nicht raus. gibt es da nen trick? hab leider keine anleitung da ich sie gebraucht gekauft habe. danke schon mal im vorraus

lg tami


Moin Moin,

hier findest du Ergebnisse von Google. Im ersten Bericht ganz oben ist eine Adresse, wo du die Bedienungsanleitung für deine Waschmaschine bekommst - für den Fall, dass hier niemand dieselbe WaMa hat wie du und vorausgesetzt, der dort angebene Kontakt ist aktuell (was du bestimmt prüfen kannst) ;)


Bei diesen Maschinen sitzen die Flusensiebe gerne etwas fester...
Ich würd eine Rohrpumpenzange nehmen und damit das Sieb aufdrehen, musste ich bei Omas alter Zanker (selbe Baureihe) auch immer...

Viel Glück!


versuch doch ein bild eizustellen.

bei meiner mußte man, erst eine klappe runtermachen danach erst drehen und rausziehen.


danke euch drein ich werd mich gleich heute mal an eure tipps machen vielleicht funktioniert ja einer davon
lg tami



Kostenloser Newsletter