Ebay: Versand Datumsanzeige?

Huhu Ihr Lieben,

ich mal wieder rolleyes.gif

Habe da mal eine Frage zum Ebay-Versand. Wenn ich mich recht erinnere (und so alt bin ich noch nicht), war es bei Ebay bis ca. 2006 so, daß wenn man den Button "Versendet" geklickt hat, danach automatisch dort stand WANN verschickt wurde.
Ich als Verkäufer konnte also sehen wann ich als versendet markiert habe.

Warum geht das heute nicht mehr? Ich kann nur noch sehen DAß ich versendet habe, aber nicht mehr WANN cry_1.gif Muß ich mir tatsächlich jetzt für jeden Brief eine extra Notiz machen, um bei eventuellen Nachfragen auch ein richtiges Versandtdatum sagen zu können?

Habe versucht bei Ebay Infos zu finden, aber bis ich da durch bin reich ich die Rente ein blink.gif

Liebe Grüße,

die kleine shyla flowers_2.gif


Edit: Fehlerteufel cool.gif

Bearbeitet von shyla am 09.08.2008 10:01:27
Hallo,
warum schreibst du nicht einfach an ebay eine Mail, die reagieren schon darauf, auch wenn es etwas dauert. Ich hatte auch ein Problem mit einem Verkäufer und binnen drei Tagen war es gelöst.
Wünsche dir viel Spaß.
romero biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig, leider dauert es immer eine Zeit lang...deswegen auch hier meine Frage an die "Profis". rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm, komisch. Das geht jetzt nicht mehr? So kenn eich das auch. Man musste nur mit dem Mauszeiger drauf gehen, dann wurde das Datum angezeigt.

Aber bei "Zahlung gesendet" funktioniert es noch. Hab gerade geschaut - da wird das Datum angezeigt. Sicher ein Bug. Musst wohl doch ne Mail hinschicken...

Mich nervt was anderes an der neuen Oberfläche. ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Früher konnte ich bequem nach Neuware suchen. Dazu musste ich nur die Optionen "Nur neue Artikel" und "Sofort&Neu Artikel" aktivieren und schon wurden nur neue Artikel angezeigt.

Das geht jetzt aber auch nicht mehr. icon_mauer.gif Zumindest habe ich die Funktion nicht entdeckt. Regt mich echt auf. Ist irgendwie total unübersichtlich geworden die neue Benutzeroberfläche. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 09.08.2008)
Früher konnte ich bequem nach Neuware suchen. Dazu musste ich nur die Optionen "Nur neue Artikel" und "Sofort&Neu Artikel" aktivieren und schon wurden nur neue Artikel angezeigt.

Das geht jetzt aber auch nicht mehr. icon_mauer.gif Zumindest habe ich die Funktion nicht entdeckt. Regt mich echt auf. Ist irgendwie total unübersichtlich geworden die neue Benutzeroberfläche. sad.gif

Jepp die neue Benutzeroberfläche ist zum cry_1.gif

Aber wenn Du nach neuen Artikeln suchst, kannst Du das zumindest noch bei "sortieren nach" einstellen...vielleicht hilft Dir das ja weiter. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
0180er-Telefonnummern: 0,12€ und mehr pro Minute,muss das sein? günstige Kochtopfe? Ebay? Achtung Datenklau, Ebay fordert alle Nutzer: zum Ändern der Passwörter auf! trockner: welcher trockner ist billig + "gut" ? Neue Viren Bettgestell gesucht... Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen?