reisetasche waschen möglich?

hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich eine reisetasche vom kaffeeröster in der waschmaschine zu waschen?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich mache immer Taschen und Rucksäcke in die Maschine und bis jetzt ist noch nie was passiert ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

Ich stecke auch Reisteasche, Sporttasche und die Schulrucksäcke meiner Kinder in die Maschine. Die festen Teile (die Verstärkung auf der Unterseite) nehm ich raus, allerdings verwende ich keinen Weichspüler, weil durch den die Imprägnierung vor Nässe nicht wirklich hilft!

Schönen Sonntag
Blondie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar, rein damit in die Maschine, etwas Waschmittel und auf 30 ° gewaschen.
Bei mir ist nie was passiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wasche auch sowas auf Feinwäsche und es klappt wunderbar!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja super

den reißverschluss zu machen oder is das egal?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solltest du noch andere Teile mtwaschen ,mach den Reißverschluß
besser zu.Sonst kann es zu Beschädigungen an der Wäsche kommen,
und kleinere Wäschestücke verfangen sich in der Tasche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage