langer Besen für Dachvorstand

Hallo ihr lieben, auf einem Markt habe ich mal einen Besen gesehen aus Kunststoff den man ausziehen kann bis er ganz lange ist, sodass man bis unters Dach die Spinnweben wegputzen kann.

Wer weiß wie man sowas nennt, und wo ich sowas herbekomme???

LG Elvira
Teleskop, nennt man das.
ist es das was du wissen wolltest?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo , nein ich meine wie man den Besen insgesamt nennt und wo ich sowas bekomme???
lg Elvira
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sowas nennt sich dann Teleskopbesen
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Besenborsten Laminat richtig reinigen Stern TV Steigerung der Lesegeschwindigkeit: ich glaubs ja nicht Kehren künstlicher Rasen auf dem Balkon für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Haushaltsbesen: Wer hat einen Reinigungstipp Schornstein selber fegen: Welche Besengröße brauche ich ? Wie öl aus Besen bekommen
Passende Tipps
Besen bleibt sauberer
Besen bleibt sauberer
12 12
Auto schnell vom Schnee befreien mit einem großen Besen
Auto schnell vom Schnee befreien mit einem großen Besen
8 6
So bleibt der Besen immer stehen
So bleibt der Besen immer stehen
30 9
Neue Besen halten länger mit Salzlösung
4 6