Kugelschreiber an der Tapete

Was bzw wie bekomme ich Kugeschreiber von einer Tapete (keine Raufaser)?

Danek für ein paar Tipps.... aber ich glaub da gibt es nichts .. ausser die Bahn asuwechseln?!
Schlimmer machen kann man es wohl kaum- also würde ich erst mal mit Schmutzradierer probieren was geht. Anfeuchten, vorsichtig rubbeln. Wenn's klappt ist gut, wenn es nicht klappt kann man immer noch die Tapete auswechseln.

Und in Zukunft Kugelschreiber, Filzstifte etc. min. 1,5 Meter hoch lagern damit die süßen Kleinen nicht drankommen...

Bearbeitet von Valentine am 11.08.2008 14:05:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Tapete gleichmässig überstreichen Spanplattendecke, tapezieren oder streichen? Spanplattendecke, tapezieren oder streic Wand löst sich hinter Tapete auf: wieso???? Fiberglasplatten statt Tapete? Kennt das jemand? Klebestreifen von Tapete: von alten Postern Vliestapete auf Rigips+alter Tapete => streichen: Vliestapete auf Rigips Raufaser über Tapete kleben?
Passende Tipps
Papier-Tapete reparieren
Papier-Tapete reparieren
5 5
Alte Tapete richtig entfernen
Alte Tapete richtig entfernen
12 12
Nagel in Tapete schlagen
Nagel in Tapete schlagen
5 2
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
13 2