grosse weisse Tasse: Geburtstagsgeschenk

Hi,
wir möchten einer bekannten von uns ein Geschenk zu Geburtstag machen, und zwar eine Tasse mit allen Unterschrifen ihrer Freunde und Bekannte. Jetzt suchen wir eine grosse Tasse. Ich habe früher mal grosse Tassen gesehen, aber leider weiss ich nicht mehr, wo es die zu kaufen gibt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß Lobo
Spontan fällt mir da das schwedische Möbelhaus ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder du schaust beim grossen auktionhaus nach da habe ich gerade viele große tassen gefunden! auch mit lustigen elefant in der tasse! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick 1 (viell. ein bisschen teuer....)

Klick 2

Google Preisvergleich

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vanille-Sauce / Vanille-Pudding: selbstgekocht Hermann, Siegfried, Robert, Glücksbrot... Spülmaschine macht immer spezielle Tasse dreckiger Tchibo Kaffeevollautomat Esperto Caffè Hilfe bei ständig laufender Nase während des Essens Schimmelgeruch und Flecken in Tasse Mir fehlt eine Zutat für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Knusprige Äpfel
29 23
Individuelles und kreatives Geburtstagsgeschenk
Individuelles und kreatives Geburtstagsgeschenk
8 4
Erlebnis-Draisinenfahrt als Geburtstagsgeschenk
14 7