Farbflecken von rotem Papier

Hallo,
ich habe auf meiner letzten Feier einen roten Zettel ( mit Terminen für die nächsten Feiern) zugesteckt bekommen. (in die Tasche meines weißen Oberhemds) Da ich diese Tasche eigentlich nie benutze, habe ich die vor dem Waschen auch nicht kontrolliert. Naja die komplett rote hemdtasche ist jetzt nicht das größte problem ( bei nem weißen hemd dürfte das mit fleckenentferner kein problem sein) , sondern vielmehr das nagelneue ( 1 mal getragene) türkise Oberteil meiner Mutter, das da mit in der Wäsche war und nun ein paar kleine, aber für meine Mutter sehr entscheidende , Flecken bekommen hat ......wie kann ich die entfernen??
Danke im Vorraus!
Oje das hört sich gar nicht gut an. Am besten direkt noch mal waschen. Eventuell noch mit einem Vorwaschspray bearbeiten, d.h die Flecken einsprühen. Ich habe gute Erfahrung mit Sil Vorwaschspray gemacht, bezüglich Fleckentfernung und Farbechtheit. Es gibt auch welche, da geht sämtliche Farbe mit raus. sad.gif
Viel Glück.
Viele Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antwort ..ich werds versuchen .... wahrscheinlich hat meine Ma jetzt schon irgendwas gekauft ....die ist ziemlich verärgert...ich befürchte, dass ichn ordentlich strafarbeiten bekommen werde und die klamotten neu kaufen muss....ich brauch das geld bloß für mein jahr in australien ....:-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuche es mal mit Buntwäsche Entfärber von Heitmann , den müsste es im DM Drogeriemarkt geben oder auch in anderen Drogeriemärkten
Gefällt dir dieser Beitrag?
kleiner tipp für das nächste mal, TIMM:
weiße hemden und türkisfarbene tops gehören einfach nicht zusammen!
na ja, übung macht den meister.
Gefällt dir dieser Beitrag?
werd ich in Zukunft berücksichtigen.....:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein hinterlistiges Thema: WC-Papier! ...Qualitäts-Schwankungen... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Durch Radieren auf dem Laminat matte Streifen Grüner Punkt - was ist das? wie trennt man richtig Drucker Samsung CLX 2160 zerlegt. HP 3845 funktioniert nicht mehr Toilettenspülung nimmt Papier nicht mit - Strudel Empfehlungen für Fotopapier?