Flecken im Teppich


Hallo,
wir haben einen Westie. Dieser hat auf unseren Teppich gebrochen (wahrscheinlich nur Galle/gelblicher Schleim).
Ich habe schon mit allem, was möglich ist, versucht, diesen Fleck wegzubekommen, leider ohne Erfolg. :angry:
Hat jemand einen Tip für mich?
Liebe Grüße
Marion


Bei Teppichflecken hilft oftmals klarer Glasreiniger...Einfach draufsprühen und mit nem Lappen den Fleck wegtupfen...


Hallo Melly,
danke für Deine schnelle Antwort.
Aber das habe ich leider schon probiert.
Liebe Grüße
Marion


Vielleicht findest du in diesem "Hund-hat-sich-übergeben-Thread" noch andere für dich brauchbare Tipps.


Hallo Wecker,
danke für den Link.
Stinken tut es bei mir nicht, aber der Tip mit dem Autohaus ist gut. Da werde ich mal nachfragen. Vielleicht kann ich mir so ein Reinigungsmittel besorgen.
Danke.
Liebe Grüße
Marion


Hallo,
ich wollte Euch nur mal schnell informieren zu meinem "Brechfleck" auf dem Teppich.
Ich habe es jetzt noch mal mit Fleckenmittel von Vorwerk versucht. Allerdings habe ich wahrscheinlich da auch was falsch gemacht. Ich habe das Mittel einwirken lassen und dann gerubbelt wie eine arme Irre. Heute morgen sehe ich, daß der Fleck noch schlimmer geworden ist, gräßlich. :wallbash:
Hier habe ich irgendwo gelesen (weiß leider nicht mehr wo), daß man Sprudel draufkippen und dann Zewa-Wisch drauf legen soll. Das habe ich heute ausprobiert. Und siehe da, der Fleck ist zwar im Moment noch da, aber gar nicht mehr so viel. Ich mache das jetzt über Nacht noch einmal und werde sehen, was morgen zu sehen ist.
Auf jeden Fall hat das wenigstens schon einmal Wirkung gezeigt. Gott sei Dank. :D
Liebe Grüße
Marion



Kostenloser Newsletter