Brechflecken im Teppich

Hallo,
wir haben einen Westie. Dieser hat auf unseren Teppich gebrochen (wahrscheinlich nur Galle/gelblicher Schleim).
Ich habe schon mit allem, was möglich ist, versucht, diesen Fleck wegzubekommen, leider ohne Erfolg. mad.gif
Hat jemand einen Tip für mich?
Liebe Grüße
Marion
Bei Teppichflecken hilft oftmals klarer Glasreiniger...Einfach draufsprühen und mit nem Lappen den Fleck wegtupfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Melly,
danke für Deine schnelle Antwort.
Aber das habe ich leider schon probiert.
Liebe Grüße
Marion
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht findest du in diesem "Hund-hat-sich-übergeben-Thread" noch andere für dich brauchbare Tipps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
danke für den Link.
Stinken tut es bei mir nicht, aber der Tip mit dem Autohaus ist gut. Da werde ich mal nachfragen. Vielleicht kann ich mir so ein Reinigungsmittel besorgen.
Danke.
Liebe Grüße
Marion
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich wollte Euch nur mal schnell informieren zu meinem "Brechfleck" auf dem Teppich.
Ich habe es jetzt noch mal mit Fleckenmittel von Vorwerk versucht. Allerdings habe ich wahrscheinlich da auch was falsch gemacht. Ich habe das Mittel einwirken lassen und dann gerubbelt wie eine arme Irre. Heute morgen sehe ich, daß der Fleck noch schlimmer geworden ist, gräßlich. icon_mauer.gif
Hier habe ich irgendwo gelesen (weiß leider nicht mehr wo), daß man Sprudel draufkippen und dann Zewa-Wisch drauf legen soll. Das habe ich heute ausprobiert. Und siehe da, der Fleck ist zwar im Moment noch da, aber gar nicht mehr so viel. Ich mache das jetzt über Nacht noch einmal und werde sehen, was morgen zu sehen ist.
Auf jeden Fall hat das wenigstens schon einmal Wirkung gezeigt. Gott sei Dank. biggrin.gif
Liebe Grüße
Marion
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Teppich müffelt Teppich riecht immer wieder Neue/alte wohnung Teppich und Bad
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2