Wickelunterlage waschen

Hallo
hat schon mal jemand eine Baby-Wickelunterlage gewaschen?
grüße dich

ich habe eine aus plastik, die wisch ich nur ab....

eine freundin hat eine aus stoff, der so beschichtet/abwaschbar ist.
sie hatte aber dann doch solche flecken drauf, das sie es gewaschen hat....ging, aber die beschichtung ging etwas ab.......

viele grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Wenn Du eine Unterlage aus Plastik hast (habe ich auch!) dann würde ich die Unterlage einfach abwischen.
Da durch das Plastik ja nix durchgeht - kannst Du die Unterlage auch mit Reinigungschaum behandeln oder mit Sagrotan drangehen - sofern das überhaupt nötig sein sollte.

Aus Stoff oder anderen waschbaren Materialien kenne ich solche Unterlagen jetzt nicht direkt, aber sollten es solche sein - dann steht da bestimmt auch irgendwo wie gewaschen werden kann.
Und dann würde ich das auch ohne Bedenken waschen - es dürfte dabei ja dann nix kaputtgehen.

Gutes Gelingen und alles Liebe für Dich - Christine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
also ein Zettel das ich die Wickeunterlage waschen kann ist leider nicht dran.ICh weiß nicht, aber vorne wo ich meistens stehe ist es ja so schmutzig, obwohl ich ein Lappen liegen habe.Ich habe es schon feucht abgewischt aber es geht einfach nicht weg. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Meine Waffe gegen Müffelwäsche Waschmaschine: Wäsche kommt modrig riechend raus Wäsche stinkt nach dem Waschen: Was hilft? Cremereste in Kleidung Wäsche stinkt nach dem Waschen - NICHTS hilft Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Wäsche schonend waschen, Schweissgeruch entfernen Anzüge/Jackets/Hosen waschen: ...aus empfindlichen Stoffen wie Wolle