Waschsalon Wäsche riecht nach Wachs

Hi

Kann sich irgendwer denken, wieso Wäsche nach dem Waschen im Waschsalon nach Wachs riecht? Habe schon mein oder deren Waschmittel probiert und auch mal testweise nicht den

Danke!
Hast du die Wäsche schonmal mit einer "privaten" Maschine gewaschen? Vielleicht bei Freunden, Mutti, Verwandtschaft oder so? Mach das doch mal zu Testzwecken. Wenn die Wäsche dann anders riecht, liegts am Waschsalon. Wenn nicht... tja, dann nicht sleep.gif

Woran es aber dann liegen könnte und wie Du es ändern könntest, dazu hab ich keine Idee unsure.gif Wenn es bei verschiedenen Waschsalons vorkommt, wie du schreibst, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß es am Waschsalon liegt... Ich wasche meine Bettdecken und

Lieber Gruß

knuffelzacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kerzen marmorieren - mit Wachs farblich passend zum Geschirr
6 8
Anfänger-Osterei in Tjanting-Technik
6 3
Muschelkerzen selbst machen
Muschelkerzen selbst machen
17 13