Waschsalon Wäsche riecht nach Wachs


Hi

Kann sich irgendwer denken, wieso Wäsche nach dem Waschen im Waschsalon nach Wachs riecht? Habe schon mein oder deren Waschmittel probiert und auch mal testweise nicht den Trockner im Waschsalon benutzt. Aber immer spätestens nach ein paar Stunden riecht es wieder nach Wachs. Unabhängig von der Waschmaschine oder dem Waschsalon.

Danke!


Hast du die Wäsche schonmal mit einer "privaten" Maschine gewaschen? Vielleicht bei Freunden, Mutti, Verwandtschaft oder so? Mach das doch mal zu Testzwecken. Wenn die Wäsche dann anders riecht, liegts am Waschsalon. Wenn nicht... tja, dann nicht -_-

Woran es aber dann liegen könnte und wie Du es ändern könntest, dazu hab ich keine Idee :unsure: Wenn es bei verschiedenen Waschsalons vorkommt, wie du schreibst, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß es am Waschsalon liegt... Ich wasche meine Bettdecken und Kissen regelmäßig im Salon (klasse Sache, die 18kg-Maschinen) und sie riechen immer frisch und gar nicht seltsam.

Lieber Gruß

knuffelzacht



Kostenloser Newsletter