parfum aus bett rausbekommen

servus,

wie kann ich parfum möglichst schnell ohne es zu waschen und ohne was von meinem parfum drberzusprüen wieder rausbekommen?

reicht lüften allein?

danke!
Wenn, musst du es schon so lange lüften, dass die Zeit auch zum Waschen gereicht hätte huh.gif

Generell: Wieviel Parfum, was für eins und wo ist es drauf? Matratze, oder nur Bettwäsche?
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Ironie-Modus an]also daniel155 du hast also einen heißen Feger bei dir gehabt der wohl im Duftwässerchen gebadet hatte? Jetzt hast du sicher das Problem das ein weiteres Häschen von diesem Duft nix mitbekommen soll wink.gif mein Vorschlag wär du leihst dir den Hund einer der älteren Nachbarinen. Könnte natürlich passieren das dieser Hund nun nach Kölnisch Wasser richt, dies wär dann nicht so toll denn du solltest mit dem Hundegeruch den Parfümduft überdecken. wink.gif ...ok? [Ironie-Modus aus]


am besten einen Fön nehmen und mit dem durch das Laken, den Bezug blasen... bis der Duft verschwindet...

Bearbeitet von Nachi am 21.08.2008 21:47:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
gaaanz schnell zum Drogeriemarkt Deines Vertrauens laufen und F*ebreze kaufen. Nur als ErsteHilfe-Aktion, dann morgen in Ruhe abziehen, waschen, Steppdecke und

Sicherhaltshalbre den Raum noch mit einem völligen Fremdgeruch einnebeln, z.B. Insektenspray. Das ist dann ungesund, daher:"Schatz, wir schlafen heute lieber auf der Couch" (oder ist die auch schon inkontaminiert?)

Viel Erfolg! Berichte von Ergebnissen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo daniel laugh.gif

Was ist das denn? Ich glaube, Du hast ein kleines Problem oder?
Ab in die Waschmaschine mit der Bettwäsche ist das Sicherste!!

Oder Du lüftest 2 Wochen mindestens rofl1.gif rofl1.gif

Noch eine andere Variante habe ich noch: Wenn Du weißt, was für eine Marke dieser Duft ist, kauf Dir das Fläschchen und schütte etwas davon ins Waschbecken und sage einfach (falls Du in Erklärungsnot kommst) Dir ist das Fläschchen aus der Hand gefallen und genau ins Bett.

Dieser Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke danke für die tipps, aber ich hab jetzt deo von mir genommen naja hoffendlich kann ich schlafen heute.

problem war das ich nur ein bezug pro bettdecke zur zeit hier hab und trockner hab ich auch keinen wär also bis morgen nass ;-)

das mim hund is ne super idee das würde dann auch die andersfarbigen haare erklären :-D ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 21.08.2008)
[Ironie-Modus an]also daniel155 du hast also einen heißen Feger bei dir gehabt der wohl im Duftwässerchen gebadet hatte? Jetzt hast du sicher das Problem das ein weiteres Häschen von diesem Duft nix mitbekommen soll wink.gif mein Vorschlag wär du leihst dir den Hund einer der älteren Nachbarinen. Könnte natürlich passieren das dieser Hund nun nach Kölnisch Wasser richt, dies wär dann nicht so toll denn du solltest mit dem Hundegeruch den Parfümduft überdecken. wink.gif ...ok? [Ironie-Modus aus]


am besten einen Fön nehmen und mit dem durch das Laken, den Bezug blasen... bis der Duft verschwindet...

rofl1.gif Genau daran mußte ich auch denken hihi.gif

Wenns denn wirklich so ist...kaufe dir Rosenöl oder ein anderes gut duftendes Massageöl. (die meisten duften eh eher weiblich...) Dann verschüttest du davon etwas aufs Bett und behauptest hinterher, du wolltest sie mit Massageöl überraschen aber dir ist das Fläschen leider ausgelaufen, genau aufs Bett. Immerhin wolltest du es ja griffbereit ans Kopfende hinstellen. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auweia, gehaart hat der Fremdgast auch noch... also, wenn Du jetzt noch Zeit hast, wie gesagt lüften, Staubsaugen, achte auf (evt. vorhanden?) Kippen ->Fremdmarken aussortieren, Gläser spülen (nicht alle, Du solltest schon noch Deins haben)
Nicht zuuuu aufgeräumt aussehen lassen, nur Fremdspurensuche. Benutzte Handtücher? Falls Frau: Abschminkpads im Badeimer? Habt Ihr was gegessen?->
nur das andere Geschirr und

Hoffe, Du warst ein verantwortungsvoller Bub, und die Laken sind nicht als Beweismittel verwendbar.... ph34r.gif (dann natürlich noch auf die Entsorgung von Alupackungen sorgen)

Berichte uns weiter!
LG und drück die Daumen (obwohl, das g'hört Dir garnicht, Du Lümmel biggrin.gif )

Bearbeitet von lucky ohne strike am 22.08.2008 00:26:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte doch so etwas bei dieser Frage in Gefühl.... rofl1.gif

mehr Details bitte.... wink.gif aber nicht zu sehr ins Detail, denn sonst brauchen wir eine P18 Ecke whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ph34r.gif Eigentlich ist es ja schon mies, was für ausgeklügelte Vertuschungstechniken hier so ans Tageslicht befördert werden wacko.gif Ob das alles eigene Erfahrungen sind? tongue.gif

Der ultimative Tipp fürs nächste Mal...nicht im eigenen Bett nono.gif schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 22.08.2008)
mehr Details bitte.... wink.gif aber nicht zu sehr ins Detail, denn sonst brauchen wir eine P18 Ecke whistling.gif

Oh ja. applause.gif

Eine kleine erotische Gutenachtgeschichte a la Undie...


Also los. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wirklich zuverlässig und sicher ist nur, das ganze Bettzeug abfackeln.
Müßt halt im Bett rauchen und dabei einschlafen ...tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 22.08.2008)
ohmy.gif ph34r.gif Eigentlich ist es ja schon mies, was für ausgeklügelte Vertuschungstechniken hier so ans Tageslicht befördert werden wacko.gif Ob das alles eigene Erfahrungen sind? tongue.gif


wir wollen ja mal nicht aus dem Nähkästchen plaudern.... wink.gif


Zitat
Der ultimative Tipp fürs nächste Mal...nicht im eigenen Bett nono.gif schlaubi.gif

und wenn schon, dann das ganze besser Zeitlich abstimmen oder WaMa und rolleyes.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mosaik, 22.08.2008)
Wirklich zuverlässig und sicher ist nur, das ganze Bettzeug abfackeln.
Müßt halt im Bett rauchen und dabei einschlafen ...tongue.gif

ohmy.gif Vor- oder nachher?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder vorher an der Dame schnüffeln. Duftet sie arg verräterisch vorher duschen gehen...aber bitte mit Kernseife abschrubben, sonst riecht das Bett hinterher nach Duschbad.grinsen.gif

Bitte schau noch in die Bettritze ob sie nicht ihren Ohrring oder gar das Höschen vergessen hat.

Und dann schau mal deinen Hals an, obs da nicht noch irgendwo nen Knutschfleck gibt.

Tipps, wie man den wieder wegbekommt, gibts hier glaube auch schon im Forum rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für vorher ist es spät.tongue.gif
Jetzt geht nur noch nachher. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 22.08.2008)
Oder vorher an der Dame schnüffeln.

also ich kenn das von der Dame schnüffeln...aber an? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 22.08.2008)
Oder vorher an der Dame schnüffeln.

Woher weißt du, dass es eine Dame war... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 22.08.2008)
Woher weißt du, dass es eine Dame war...  gruebel.gif

ph34r.gif hm, stimmt auch wieder. Da der Frederöffner männlich ist, bin ich mal davon ausgegangen...Na gut, politsch korrekt (soweit man das bei diesem pikanten Thema sein kann whistling.gif ) dann eben am potentiellen FremdbeischlafpartnerIn schnüffeln whistling.gif falls diese( r ) verdächtig duftet, dann ab unter die Dusche...rest wie bereits beschrieben...Kernseife und so rofl1.gif

Bearbeitet von Mellly am 22.08.2008 00:59:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 22.08.2008)
am potentiellen FremdbeischlafpartnerIn

oder am Gschpusi... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 22.08.2008)
oder am Gschpusi... laugh.gif

ohmy.gif whaaaaaat.gif Also mit SOLCHEN Ferkeleien fangen wir hier gar nicht erst an schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 22.08.2008)
ohmy.gif whaaaaaat.gif Also mit SOLCHEN Ferkeleien fangen wir hier gar nicht erst an schlaubi.gif

Na gut, dann halt Bratkartoffel-Verhältnis... wink.gif

Aber mit dem Begriff wirst du junges Ding wohl nix anfangen können... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Ich halte mir die Seiten und kriege fast keine Luft mehr vor Lachen, wenn ich das alles lese...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch. Ich hab mir sowas auch gedacht, aber ich glaub ja immer ans Gute im Mann!! laugh.gif Naja, wer weiß, vielleicht ist ja auch was gaaanz anderes passiert wink.gif Erinnert mich an den Thread wo jemand im Bett seiner Eltern ... andere Flecken hinterlassen hat. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, da geht es uns wohl ähnlich laugh.gif rofl1.gif ... ich lache schon wieder los, wo Du das jetzt auch noch mit dem verfleckten Bett bringst whistling.gif ... mein Gott, was können Leute dämlich...

...na, ich hab nix gesagt. biggrin.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 23.08.2008)
mein Gott, was können Leute dämlich...


Na komm, wir haben uns doch amüsiert... eis.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 23.08.2008)
Tja, da geht es uns wohl ähnlich laugh.gif rofl1.gif ... ich lache schon wieder los, wo Du das jetzt auch noch mit dem verfleckten Bett bringst whistling.gif ... mein Gott, was können Leute dämlich...

...na, ich hab nix gesagt. biggrin.gif .

Nie Anfänger gewesen? Ich schon!
Ich wußte das mit den Flecken nicht.
Du wußtest das schon vorher?
Bist du toll!

Gruß,
MEike
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorsicht Ironie:

"Und dann meine liebe Tochter denke daran:
Sollte es doch einmal zu eine ONS kommen - auch wenn ich davon ausgehe, daß dir das nie passieren wird, so ein Flittchen bist du doch nicht - habe stets nicht nur ausreichend frische Gummis und ein Handtuch zum Unterlegen in der Handtasche, sondern auch einige Einmalwaschlappen und eine Probepackung Seife. Auch den Müllbeutel solltest du nicht vergessen, damit du keine Spuren in der Wohnung hinterläßt."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nuja, meine Meinung geht eher in die Richtung: Lieber gar nicht erst fremdgehen, dann passiert sowas auch nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ist eigentlich Daniel? Ob er noch lebt? rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir fiele noch ein: eine verdünnte Essig-Essenz sprühen, einwirken lassen und dann, wie von Nachi erläutert abfönen. Der Essiggeruch verfliegt ja relativ schnell.

Im übrigen habe ich wegen "Flecken" auch peinliche Momente erlebt, da irgendwie mein Sofa öfter Ort von Kommunikation war. Aber ich war unbesorgt, da abnehmbarer, waschbarer Bezug. Nach der Reinigung traf mich fast der Schlag, als der dunkeblaue Bezug großflächige ausgeblichene Stellen aufwies. Die Frau in der Reinigung blickte mich wissend an und sagte, dass das so etwas wie Säureflecken sind und die Farbe hin ist.

An sich war das Sofa gut erhalten, trotz seiner 8 Jahre. Ich habe mir ein neues gekauft und das alte (mit der Liegeseite zur Hauswand) zum Sperrmüll gestellt.

Allerdings war mein Neffe enttäuscht, dass ich ihm mein altes Sofa, das ja sehr bequem war, nicht schenken wollte. "Das ist doch noch in Ordnung"?

Ich habe ihm dann was vorgelogen von wegen schimmeliger Rückwand. Der Gedanke, dieses persönliche Möbel an meinen Neffen weiter zu geben war mir doch unangenehm.

Jetzt habe ich eine Sofadecke biggrin.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 23.08.2008)
...da irgendwie mein Sofa öfter Ort von Kommunikation war....

Kommunikationen? gruebel.gif

unsure.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Nennt man das jetzt so? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 23.08.2008)
Wo ist eigentlich Daniel? Ob er noch lebt?  rofl1.gif  rofl1.gif

Oweia. Das ist aber gar nicht lustig. ichversteckmich.gif

Wenns seine Freundin rausgefunden hat, dann will ich jetzt nicht in seiner Haut stecken... console.gif

Frauen können ziemlich wild werden girl_werewolf.gif wenn Man(n) mal fremd gegangen ist... whistling.gif

peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 23.08.2008)

Frauen können ziemlich wild werden girl_werewolf.gif wenn Man(n) mal fremd gegangen ist... whistling.gif

peace.gif

Und glaub mir Don:

wir Frauen merken das zwar nicht immer sofort - aber es wird entdeckt. So oder so. Du kannst nicht alle Spuren wegwischen. Es bleibt immer ein Indiz (außer man siehts)

Ich möchte auch nicht in Daniels Haut stecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 23.08.2008)
wir Frauen merken das zwar nicht immer sofort - aber es wird entdeckt. So oder so.

gruebel.gif Dann scheinen aber nicht alle Frauen diese von Dir angesprochene detektivische Gabe zu haben. Entweder war ich besonders gut im Spuren vernichten, oder manch Mädel lässt sich eben doch überlisten... laugh.gif

Nun ja. Anders rum ist es aber auch recht einfach die Freundin des "Fremdganges" zu überführen. Frauen machen sich nämlich oftmals seeehr verdächtig wenn sie so tun wollen als wär nix geschehen... engel.gif

whistling.gif


Edit meint: Der Don merkt das dann nicht an Haaren im Bett, Parfümgeruch oder ner Zahnbürste im Bad, sondern einfach an dem Verhalten der Frau. Und wenn sie sich dann auch noch in Widersprüche verwickelt, dann ists bist zum Geständnis nimmer weit... hihi.gif

Bearbeitet von Don Promillo am 23.08.2008 19:54:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 23.08.2008)
Dann scheinen aber nicht alle Frauen diese von Dir angesprochene detektivische Gabe zu haben. Entweder war ich besonders gut im Spuren vernichten, oder manch Mädel lässt sich eben doch überlisten... laugh.gif



Edit meint: Der Don merkt das dann nicht an Haaren im Bett, Parfümgeruch oder ner Zahnbürste im Bad, sondern einfach an dem Verhalten der Frau. Und wenn sie sich dann auch noch in Widersprüche verwickelt, dann ists bist zum Geständnis nimmer weit... hihi.gif

Detektivische Gabe:
Diese eine kleine Passage gehört zu meinen Traumberuf whistling.gif


Dieses spezielle Verhalten:
Hat Männlein wie Weiblein. So zu tun whistling.gif , als wenn nix ist, ist immer verdächtig und Verräterisch. Bei gezielten Fragen verwickelt sich fast jeder in Widersprüche. Besonders dann, wenn das Gewissen sich bereits gemeldet hat...

Um nix zu merken, muss man schon ausgesprochen blöd sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 23.08.2008)
gruebel.gif Dann scheinen aber nicht alle Frauen diese von Dir angesprochene detektivische Gabe zu haben. Entweder war ich besonders gut im Spuren vernichten, oder manch Mädel lässt sich eben doch überlisten...  laugh.gif  

whaaaaaat.gif haare_raufen.gif DONNIIIIII ?
Kannst Du jetzt noch der Mann des Vertrauens sein??
Wenn datt Heia Liest, oh, oh, dann gibts peitsche.gif

Ich an daniel155s Stelle würde mir ähnlich riechendes Rasierwasser kaufen mich damit einreiben, bei der Begrüßung
Wange an Wange reiben.
Dann wird die Freundin sagen: "Oh Dein neues Rasierwasser ist aber etwas stark "
daniel155: " meinst Du ? Soll ich das nicht mehr nehmen"

Dann ist ihr eigener Geruchssinn schon etwas überlagert, durch den Geruch auf ihrer Wange.

Zur Begrüßung, romantisches Licht mit Duftkerzen

Falls Beide Nichtraucher,
der/die aber Raucher ,
zwinkern.gif

Bearbeitet von Sailor am 23.08.2008 20:51:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sailor

ohmy.gif Du hast es ja faustdick hinter den Ohren... blink.gif blink.gif blink.gif

psst.gif Cool... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sailor, 23.08.2008)
whaaaaaat.gif  haare_raufen.gif  DONNIIIIII ?
Kannst Du jetzt noch der Mann des Vertrauens sein??
Wenn datt Heia Liest, oh, oh, dann gibts  peitsche.gif

Ich hab keine Ahnung wo die steckt. keineahnung.gif

Wär schön wenn die mal wieder hier her schauen würde. schnaeuzen.gif



Donn i --->

Bearbeitet von Don Promillo am 23.08.2008 21:39:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 23.08.2008)
Kommunikationen? gruebel.gif

unsure.gif

laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Das ging wohl in etwa so:

"Oh Scheiße, schon wieder ein Fleck. Wie krieg ich den bloß wieder raus."
"Hm, äh. Aber wir könnten noch mehr reinmachen. Ein Fleck neben dem andern gibt ne geschlossene Fläche, die Flecken heben sich gegenseitig auf."
"Jaaa, laß uns machen."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinder im Elternbett?? Gutes und günstiges Parfum+Deo für Männer: was ist wirkungsvoll und langanhaltend Wasserbett: Wer hat eins oder hatte eins? Parfum-Geruch aus Sofa bekommen Rückstände von Sonnenmilch: Sonnenmilchrückstände auf weißem Hemd Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Spinne im Bett Hilfe, Ich kann nicht waschen!!! Duft