Wildlederstiefel zu weit

hallo

habe Wildlederstiefel gekauft und jetzt ist der rechte Schuh im Fußbereich
größer als der linke . Weiß jemand einen Trick was ich machen könnte.

Danke im voraus

hasilein
Herzlich Willkommen hier im Forum flowers_2.gif

Hast du das beim Anprobieren nicht gemerkt? Eventuell kann man was mit dickeren Einlegesohlen was richten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist der Stiefel in der Länge größer würde ich auch - wie von Melli vorgeschlagen - die Einlegesohle versuchen. Ist der Stiefel in der Weite größer würde ich es mal mit einer Dickeren Socke probieren. Sieht ja keiner, sind ja Stiefel whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das eventuell der Stiefel, der ewig im biggrin.gif ) Leuten anprobiert wurde und der deshalb schon "ausgelatschter" ist als der andere Schuh?

Bei mir hat sich das immer nach einiger Zeit eingependelt, wenn ich den anderen Schuh auch dementsprechend "ausgelatscht" hab.

Ansonsten weiß ich auch nicht.

Bearbeitet von ClaraLuna am 23.08.2008 16:14:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hasilein, 23.08.2008)
hallo

habe Wildlederstiefel gekauft und jetzt ist der rechte Schuh im Fußbereich
größer als der linke . Weiß jemand einen Trick was ich machen könnte.

Danke im voraus

hasilein

whistling.gif ..sorry, bei ebay verkaufen !.. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das glaube ich auch das den Schuh jeder an hatte und ich habe nur einen angezogen und den anderen nicht. Habe heute eine Sohle gekauft, aber ich rutsche beim gehen immer raus.
ich dachte vielleicht hilft Dampf oder wasser was.
Danke dir aber für deine e-mail
grüße hasilein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs mit umtauschen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wildlederstiefel falsch gepflegt Weißweinflecken aus Wildlederstiefel entfernen Mir ist Waschmittel auf Leder ausgelaufen! Hilfe :( Katzenpipi auf Kunstlederstiefeln Fettfleck auf Wildlederstiefel: Fettfleck bei Wildleder Wildlederstiefel zu eng Erbrochenes (eingetrocknet) auf Wildlederstiefel Schuhe: Flecken