Wildlederstiefel zu eng

Hallo,

ich habe mir sehr teure Wildlederstiefel gekauft, die mir am kleinen Zeh total reiben. Ich dachte, das legt sich mit der Zeit, aber leider nein. Gibt es einen Tipp, wie ich diese Stiefel genau an der betreffenden Stelle weite? Sie sind mir zu teuer, als dass ich sie rumstehen lassen möchte. Ich kann aber so unmöglich länger als eine Stunde am Stück mit denen laufen - leider!

Vielen Dank für Tipps!
Warum nicht umtauschen wink.gif könnten zu klein sein.

Edit Oder whistling.gif

Bearbeitet von wurst am 24.11.2010 13:53:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,jmarie !

Ich hatte das gleiche Problem mit meinen Winterstiefeln.Ich hab sie zum Schuster gebracht und weiten lassen.Nun drücken sie nicht mehr.
Viel Erfolg!

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, das macht der Schuster??
Super - Idee- mach ich!
Umtauschen kann ich nicht mehr - schon zu oft getragen...
danke für eure tipps biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage