Haare glätten

Neues Thema Umfrage

mit Pony siehst du wunderschön aus. Ich würde an deiner Stelle viel Mühe geben und Pony glatt föhnen


entweder Pony haben und Mühe geben oder drauf verzichten. Ohne Mühe kann man nichts erreichen


Zitat (Sonea86, 21.04.2008)
@ Valentine
geleitet und die hat gemeint, dass das für mich ideal wäre.
Was strapaziert denn das Haar am wenigsten?


@ tabida
Ich hatte schon mal einen Pony mit Locken. Also ich fand, dass er fürchterlich ausgesehen hat :ph34r:
Ich kanns mir im Moment einfach net vorstellen, weil die Frisur an sich eigentlich glatt ist.

Der Kurs wurde von einer gelernten Frisösin (oder wie auch immer man das schreibt)

man schreibt das: Friseurin!

titel wie friseuse, masseuse, fräulein und dergleichen werden aus diskriminierenden gründen nicht mehr verwendet.

hihihihi rofl

.. also ich nenn mich immer noch Frisöse... denn als solches wurde ich geprüft ;)))) rofl :pfeifen:

Sille


Mensch, ihr habt Probleme! Bei mir ist es genau das Gegenteil!!!

Ich wünsche mir so eine Frisur:
Friseure & Maxime Sommerfrisuren und Trendfrisuren 2010

Bei meinen glatten Flusen schaffe ich aber leider nicht diese Locken hinzubekommen, bin kurz davor mir ne Dauerwelle zu machen, mag jemand von euch tauschen??? :D

Lg,
Sandra


Ist auch mit Dauerwellen nicht zu erreichen.
Diese Locken der Lady sind mit einem Glätteisen gemacht. Im übrigen hatte sie auch sehr wenig Haare!!

Sille


Also ich habe sehr starke Naturlocken :rolleyes: (Jaaa - ich weiss - es gibt Menschen dir würden tauschen wollen :D )

Um meine Locken zu bändigen muss ich sie erst glatt föhnen so gut wie es geht, mit dem Glättungsbalm von Nivea und dann nochmal Partie für Partie mit dem Glätteisen hinterher.

Da dies immer recht lange dauert - habe ich iwann angefangen meine Locken lieben zu lernen ^_^


Ich habe auch Naturlocken und glätte meine Haare auf eine ganz einfache Art und Weise....
Ich nehme Dauerwell-Wasser
Man kann damit auch haare Glätten nämlich nicht aufwickeln sonder Auftragen und glatt kämmen und genauso lang einziehen lassen wie bei einer normalen Dauerwelle.

also resultat: Dauerwellwasser Kaufen
Auftragen und glatt Kämmen
Auswaschen / Fertig


Das ganze hält bei mir so um die 3-4 Monate... nur nicht so oft Anwenden weil wie Bekanntlich greift Dauerwellwasser auch irgendwann mal die Haare an .

Aber zum Glätten auf dauer kann ich nur Empfehlen.


Neues Thema Umfrage