Waschmaschine-Programm läuft nicht weiter

Hallo,
brauche mal wieder Hilfe!
Habe eine Siemes WXLM 1200,ca 4 Jahre alt.
WaMa angestellt,sie läuft ca. 45 min und hört dann auf und die " Ende " -Anzeige blinkt. Habe die WaMa aus- und wieder angemacht, dann lief das Programm normal weiter. Wir haben sie dann mal leer durchlaufen lassen, alles ohne Probleme.
Was kann das sein, woran kann es liegen ?
Gruß Mauli74
Bin kein Elektriker oder was man dafür sein muss, klingt aber, als wäre ein Kontakt defekt (Wackelkontakt). Öfters ausprobieren und dann jemand der Ahnung hat noch mal detailliert beschreiben.
Bei uns lag so etwas Ähnliches mal an dem "Drehknöpi"! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
macht die Maschine also erst alles ganz normal und hört dann vielleicht vor dem Schleudern auf? Manche Maschinen schalten sich Sicherheitshalber ab, wenn sie zu voll sind. Das würde erklären, warum sie normal läuft, wenn sie leer ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine alte Waschmaschine hatte einen sogenannten Wasser Stop, das heißt wenn der Wasserdruck zu gering ist schaltete sie ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ja sie läuft ganz normal und hört dann auf.
Zu voll kann nicht sein, achte eigentlich immer drauf sie nicht zu überladen.
Habe jetzt auch schon 3 x wieder gewaschen und alles war ok.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welches Programm war das denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
40 ° Buntwäsche - schnell waschen ( keine stark verschmutzte Wäsche ),
ca.1 std. läuft das Programm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Waschmaschine Schläuche Magix Fotos auf CD&DVD 9 Deluxe: große Probleme Welches Waschprogramm: Finde kein Schonwaschgang Brotbackautomat allgemeine Hilfe: Programme, Backen, etc. Dringendes Problem mit der Waschmaschine: Pumpt kein Wasser ab & Maschine geht aus Neue Miele Waschmaschine beansprucht Wäsche stark: Aufgeraute Nähte Verölten Putzlappen in der Waschmaschine?