Etiketten für Gewürzzwerge?

Hallo,
ich habe gerade einige Gewürzzwerge und Gewürzriesen geschenkt bekommen. Leider sind keine Etiketten mehr dabei.
Weiss jemand wo ich die her bekommen kann, oder könnte jemand den Bogen mal auf den Scanner legen?

Danke schonmal
Werner
wenn keiner welche hat einfach mal bei Google suchen nach "
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab hier auch noch was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde einfach eine Tuppertante anrufen, die in deiner Nähe wohnt und direkt bestellen. Über die homepage von T. (Button "Service", "Finden", dann erscheint ein Link innerhalb des Textes) gibst du deine Postleitzahl ein und bekommst entsprechende Ergebnisse für deine Umgebung angezeigt.

Bearbeitet von Wecker am 26.08.2008 08:58:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab so "leere" bögen klebe-etiketten, die ich mit einfach so bedrucke, wie ich sie brauche... die einzelnen aufkleber haben das format 38mmx21mm, sind also auch schön klein und ich muss nciht das nehmen, was auf den fertigen bögen ist... vieles davon brauch ich nicht und das vergammelt dann in irgendeiner schublade....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tust Du in die Tupperteile immer wieder was anderes rein ? Ich hab nämlich schon gute Erfahrungen gemacht, wenn ich Tesafilm mit einem wasserfesten Stift beschriftet habe. Der Tesa lässt sich einfach und spurenlos nach Gebrauch wieder abziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, das mit dem Tesafilm gefällt mir prima. Das ich da nicht drauf gekommen bin...

Auch den anderen vielen Dank für die Tipps. Sollte das nicht klappen werde ich mir die Originalen bestellen.

Werner
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie krieg ich die Preisetiketten ab? ..die kleben manchmal so was von fest!!! Edelstahl & Klebereste! Wie Entfernen??? Acrobat Reader: druckt falsch Eingebügelte Etiketten: Etiketten entfernen Etiketten ohne Falten aufkleben Wie entfernt man Etiketten von Flaschen? Etiketten kleben auf Gläser Weißer Schimmer über das ganze Geschirr: Geschirrspüler spült nicht richtig.