Etiketten für Gewürzzwerge?


Hallo,
ich habe gerade einige Gewürzzwerge und Gewürzriesen geschenkt bekommen. Leider sind keine Etiketten mehr dabei.
Weiss jemand wo ich die her bekommen kann, oder könnte jemand den Bogen mal auf den Scanner legen?

Danke schonmal
Werner


wenn keiner welche hat einfach mal bei Google suchen nach " Gewürz-Etiketten"


Ich hab hier auch noch was.


Ich würde einfach eine Tuppertante anrufen, die in deiner Nähe wohnt und direkt bestellen. Über die homepage von T. (Button "Service", "Finden", dann erscheint ein Link innerhalb des Textes) gibst du deine Postleitzahl ein und bekommst entsprechende Ergebnisse für deine Umgebung angezeigt.

Bearbeitet von Wecker am 26.08.2008 08:58:48


ich hab so "leere" bögen klebe-etiketten, die ich mit einfach so bedrucke, wie ich sie brauche... die einzelnen aufkleber haben das format 38mmx21mm, sind also auch schön klein und ich muss nciht das nehmen, was auf den fertigen bögen ist... vieles davon brauch ich nicht und das vergammelt dann in irgendeiner schublade....


Tust Du in die Tupperteile immer wieder was anderes rein ? Ich hab nämlich schon gute Erfahrungen gemacht, wenn ich Tesafilm mit einem wasserfesten Stift beschriftet habe. Der Tesa lässt sich einfach und spurenlos nach Gebrauch wieder abziehen.


Hey, das mit dem Tesafilm gefällt mir prima. Das ich da nicht drauf gekommen bin...

Auch den anderen vielen Dank für die Tipps. Sollte das nicht klappen werde ich mir die Originalen bestellen.

Werner



Kostenloser Newsletter