Hölzerne Hochzeit: Kranz binden

Hallo! Ich bräuchte Hilfe und zwar haben unsere Nachbarn bald hölzerne Hochzeit und wir sollen einen Türkranz binden. Holz und Hobel haben wir schon, aber leider keine Ahnung wie man so einen Kranz bindet. Bitte helft mir....
Hallo, es gibt im Bastelgeschäft, fertige" Roh" Kränze. Dann braucht Ihr nur noch den Dekorationsschmuck. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Puepi, 27.08.2008)
Hallo! Ich bräuchte Hilfe und zwar haben unsere Nachbarn bald hölzerne Hochzeit und wir sollen einen Türkranz binden. Holz und Hobel haben wir schon, aber leider keine Ahnung wie man so einen Kranz bindet. Bitte helft mir....

Hier ist eine bebilderte Anleitung:

Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alternative zu einem Kranz zur Perlenhochzeit Frankfurter Kranz: nach Regine Hildebrandt Kleine Hochzeitsfeier vs. die liebe Verwandschaft Das entfernen von Klebestreifen im Slip Petersilienhochzeit: Kranz oder Herz binden Bürokratendeutsch: Suche lustige Übersetzung... Lucia-Krans: Herzhaftes, passt gut zu Wein hässliche Wasserränder auf mintgrünem Abendkleid
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Weihnachtlicher Türkranz über Styropor
Weihnachtlicher Türkranz über Styropor
6 11
Adventskalender als Türkranz
Adventskalender als Türkranz
10 8
Weihnachtlichen Tür- oder Wandkranz basteln
Weihnachtlichen Tür- oder Wandkranz basteln
10 10