Fußball: Heute beginnt die Bundesliga

Assoziations- Steigerung :

Super - FC Bayern München

FC Bayern München - Deutscher Meister 1932,1969,1972,1973,1974,1980,1981,1985,1986,1987,1989,1990,1994,1997,1999,2000
2001,2003,2005

DFB-Pokalsieger : 1957,1966,1967,1969,1971,1982,1984,1986,1998,2000,2003,2005

UEFA-CUP 1996

Europapokal der Pokalsieger 1967

Europapokal der Landesmeister / Chamiopsleague 1974,1975,1976,2001
Endspiel 81/82, 86/87, 98/99

Weltpokal 1976, 2001

Welche deutsche Mannschaft kann das toppen ? ---- KEINE zunge.gif zunge.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss sie doch auch nicht. Vergangene Siege helfen in der aktuellen Saison auch nicht weiter tongue.gif

Bearbeitet von murphy am 19.09.2005 12:23:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber, aber, wer steht denn in der aktuelllen Saison ganz oben ?
und hat schon wieder einen Rekord damit aufgestellt : Bundesligarekord 14 gewonnene Spiele in Folge, der FC Bayern

huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Saison ist erst vorbei wenn sie vorbei ist smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ist der Kotzsmiley???

So langsam sind meine Sessellehnen durchgeschlagen. Erste Halbzeit das Spiel inner Hand gehabt und zu faul gewesen, den Sack zuzumachen. In der zweiten gleicht Gladbach aus und alles erstarrt in Erfurt. Und weil das noch nicht blöd genug ist, muss noch unbedingt n Eigentor dazu kommen.

Ich werd wahnsinnig!!!
icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 20.09.2005)
Wo ist der Kotzsmiley???

So langsam sind meine Sessellehnen durchgeschlagen. Erste Halbzeit das Spiel inner Hand gehabt und zu faul gewesen, den Sack zuzumachen. In der zweiten gleicht Gladbach aus und alles erstarrt in Erfurt. Und weil das noch nicht blöd genug ist, muss noch unbedingt n Eigentor dazu kommen.

Ich werd wahnsinnig!!!
icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Wunder vollbringt keiner... vor allem dann nicht, wenn sie erwartet werden.
Auch wir nich', Koenich...
wär Zeit für'n Frustbier umme Ecke!

ABER NÄCHSTES MAL ph34r.gif ph34r.gif !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber nicht irgendein Eigentor! Dieses kann man schon als geradezu klassisch bezeichnen.

MfG
Jemand, der sich nicht unbedingt als Fußballfan bezeichnen würde aber sich vor langer Zeit mal einen Verein ausgesucht hat, damit das Mitfiebern mehr Spaß macht.
*unddanatürlichausgerechnetdiefohlenelf* whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
* Freu * applause.gif applause.gif applause.gif 15 gewonne Spiele in Folge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und heut putz ma die Hamburger und haben somit 16 Siege in Folge!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohne Kommentar : cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

so ein sch**ß Wochenende, erst die Ratte und dann noch das...schlimmer geht immer
was soll `s, muß ja auch spannend bleiben, jetzt trink ich mir erst einmal ein schönes Glas Rotwein

Bearbeitet von Nyx am 24.09.2005 18:06:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
verloren? console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marcus, 24.09.2005)
Und heut putz ma die Hamburger und haben somit 16 Siege in Folge!

Wie war das nochmals? Wer putzt hier wen vom Platz rofl1.gif whistling.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
für alle nicht bayern-fans ein interessanter link! biggrin.gif


fc hollywood whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 24.09.2005)
Zitat (Marcus, 24.09.2005)
Und heut putz ma die Hamburger und haben somit 16 Siege in Folge!

Wie war das nochmals? Wer putzt hier wen vom Platz rofl1.gif whistling.gif dribble.gif

Es sei dem HSV gegönnt.
Außerdem zeigt sich ja mal wieder wie gut so eine Bayernschule ist, immerhin war Trochowski 6 Jahre bei den Amateuren vom FC-Bayern.

Bearbeitet von Nyx am 24.09.2005 20:36:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fußball: UEFA Champions League

tv.gif heute um 20.15 Uhr Daumen drücken !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 24.09.2005)
Zitat (marcel, 24.09.2005)
Zitat (Marcus, 24.09.2005)
Und heut putz ma die Hamburger und haben somit 16 Siege in Folge!

Wie war das nochmals? Wer putzt hier wen vom Platz rofl1.gif whistling.gif dribble.gif

Es sei dem HSV gegönnt.
Außerdem zeigt sich ja mal wieder wie gut so eine Bayernschule ist, immerhin war Trochowski 6 Jahre bei den Amateuren vom FC-Bayern.

Das macht einen echten vernagelten Fan von Bayern aus: Er legt sich alles zurecht, auch die Niederlagen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 05.08.2005)
Hurra, juhu
es ist wieder soweit um 20.30 Uhr ARD und nicht vergessen :
Den B A Y E R N die Daumen drücken !!!!! thumbup.gif

thumbup.gif

Sehr gute Entscheidung den Bayern die Daumen zu drücken!! Weiß gar nicht warum alle immer so nen Hass auf die haben!! Schalke oder Bremen sind tausendmal schlimmer! nono.gif die beiden gehen gar nicht!!

Ich steh auf Bayern und drücke ihnen an diesem WE wieder kräftigst die Daumen!!!

LG Käthe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was haben die Leute gegen Bayern ? *grübel*...FC Hollywood ? Leute wie Beckenbauer, die seit Jahren die gleichen blöden Sprüche ablassen, auch und vorallem wenn sie nicht gefragt werden und es sie nix angeht ?

Fragen über Fragen....

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 30.09.2005)
Was haben die Leute gegen Bayern ? *grübel*...FC Hollywood ? Leute wie Beckenbauer, die seit Jahren die gleichen blöden Sprüche ablassen, auch und vorallem wenn sie nicht gefragt werden und es sie nix angeht ?

Fragen über Fragen....

laugh.gif

Nein nein nein das glaub ich nicht... cool.gif

Vielleicht sind es diese gutaussehenden Stürmer wie Roque Santa Cruz wub.gif die die anderen neidisch machen oder die vielen glänzenden Pokale in dem Vereinshaus der Bayern???

Ja das sind Fragen die mir wohl keiner beantworten kann...schon gar nicht ein Schalker oder Bremer!!!


applause.gif LG Käthe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich weder Schalker oder Bremer bin, kann ich das Argument mit den schönen Fussballern bewerten:

Wenn ich Sport wegen schönen Männern anschauen würde, käme Fussball wohl direkt nach Snooker ganz zum Schluss biggrin.gif

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 30.09.2005)
Da ich weder Schalker oder Bremer bin, kann ich das Argument mit den schönen Fussballern bewerten:

Wenn ich Sport wegen schönen Männern anschauen würde, käme Fussball wohl direkt nach Snooker ganz zum Schluss biggrin.gif

Murphy

Tja aber es gibt auch schöne Männer beim Snooker nämlich Ronny O`Sullivan der is gar nicht so unschön!!! Und schöne Fußballer gibts auch auf jedenfall!!! Aber ich guck es nicht nur wegen den schönen Männer(wenn es sie denn gibt) sondern weil Fußball spannend und interessant und Abendunterhaltung pur ist!! tv.gif

LG Käthe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Mann, wie bin ich denn jetzt in den BRAVO-Sport-Thread reingeraten? laugh.gif
Da kommt man frisch ausser Reichshauptstadt, hat sich gerade noch an einem heulenden Marcelinho und der geifernden Berliner Springerpresse ("wir hätten echt voll den Elfer kriegen müssen, Menno...") erGÖTZt und kaum, dass man seine Freude mit anderen Fußballinteressierten zu teilen in Begriff ist, wird man mit ausschweifenden Schilderungen langhaariger, salatölfrisierter Latinos sexuell belästigt. biggrin.gif Abgesehen davon wüsste ich wirklich nicht, wie ich reagieren würde, wenn eine Frau zu mir sägte: "Du bist so schön wie Roy Makaay (wahlweise Pablo Guerrero)". tongue.gif
Is ja aber auch egal, weil "entscheidend is aufm Platz!". Und da hat sogar unser Südamerikaner endlich mal das Tor getroffen. *freu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja da hast Du wohl recht...endlich hat auch er mal getroffen und die Bayern können weiter im Siegesrausch taumeln!!!
Wenn sie das mit dem taumeln nicht sowieso immer tun!! blink.gif

Und sexuelle BELÄSTIGUNG wäre es jawohl eher wenn man über die Schönheit eines Miro Klose redet... ohmy.gif
Da ist erher die Frage wo die Schönheit wohl geblieben ist...und durch tolle Tore macht er sich auch nicht wirklich bemerkbar!!!

LG Käthe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vierundvierzig Fussballbeine
rasen hin und rasen her
denn das Spielfeld ist begrenzt
und das macht´s besonders schwer

Manchmal bleiben sie auch stehen
oder treten nach dem Ball
das kann jeder selbst entscheiden
das ändert sich von Fall zu Fall

Einer ist meist schwarz gekleidet
hat ein Ding auf dem er pfeifft
und die Spieler sind beleidigt
wenn er in die Tasche greift

Denn da drin da hat er Karten
gelb und rot - recht gut gemischt
die zeigt er dann dem Spieler,der auf seinen Gegner drischt

Plötzlich Müller´ts vor dem Kasten
das Volk schreit Uwe! wie mir scheint
da schießt der Müller glatt daneben
denn er war ja nicht gemeint

Jedes Spiel ist mal zu Ende
denn die Spieler werden matt
morgen ließt man in der Zeitungwer das Match gewonnen hat

Am Ende der Meisterschaft
weiß man wer am meisten schafft
wer der Meister ist auf der Welt
der kriegt auch das meiste Geld

Mit Geld da kann man alles kaufen
auch Menschen die dem Ball nachlaufen...


rofl1.gif Fredl Fesl lässt grüssen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier ein paar hochqualifizierte Aussagen einiger Fußballer: biggrin.gif


Richard Golz:

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.


Toni Polster:

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!


George Best:

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.


Paul Breitner:

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.


Paul Gascoigne:

Ich mache nie Voraussagen, und werde das auch niemals tun.


Marco Rehmer:

Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.


Andreas Möller:

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.


Hans Krankl:

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.


Horst Szymaniak:

Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.


Franz Beckenbauer (über das WM-Finale 1990):

Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.


Peter Neururer:

Wir waren alle vorher überzeugt davon, das wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.


Manfred Krafft:

Meine Mannschaft ist 15- oder 16-mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt.


Fritz Langner:

Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.


Berti Vogts:

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War das ein schöner tv.gif - Abend gestern , da hat Aue verzweifelt gekämpft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aue hat sich, auf jeden Fall in der ersten Halbzeit, super geschlagen. Hat echt Spaß gemacht zuzusehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen DFB-Pokal-Viertelfinale und Freitag endlich wieder Bundesliga *freu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und dann kommt der HSV..........................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutti1966, 23.01.2006)
Und dann kommt der HSV..........................

mit Ailton als letzten Ausweg, ob sich der Verein damit einen Gefallen tut whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde, es geht nix über die Mainz 05er ;-) flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vertrag.gif 9 Punkte Vorsprung applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Thema Bundesliga habe ich heute gelesen, dass der neue TV-Anbieter "Arena" (Nachfolger von Premiere in Bezug auf BL-Liveübertragungen) wohl heute sein Konzept und Preise öffentlich machen wird.
Im Gespräch sind wohl 9,90€ pro Monat.
Hat jemand schon was genaueres gehört?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 27.03.2006)
Zum Thema Bundesliga habe ich heute gelesen, dass der neue TV-Anbieter "Arena" (Nachfolger von Premiere in Bezug auf BL-Liveübertragungen) wohl heute sein Konzept und Preise öffentlich machen wird.
Im Gespräch sind wohl 9,90€ pro Monat.
Hat jemand schon was genaueres gehört?

guck mal hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ääähmm ... ich habs jetzt nur überflogen, aber heißt das das man dann kein Fußball mehr auf DSF, ARD usw gucken kann sondern nur noch über Prämiere usw?? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 28.03.2006)
Ääähmm ... ich habs jetzt nur überflogen, aber heißt das das man dann kein Fußball mehr auf DSF, ARD usw gucken kann sondern nur noch über Prämiere usw?? blink.gif

es geht um LIVE - Übertragungen im Fernsehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif

Halbfinale
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum 13. Mal gewannen die Münchner den DFB-Pokal. applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja leider cry_1.gif ich hätte es den Frankfurtern gegönnt
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif zum 20- zigsten Mal Deutscher Fußballmeister applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schalalaaaala
Schalalalalaalaaalaaa party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als HSV-Fan gratuliere ich den Bayern wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat Bayern heute auch gespielt? Wie is denn ausgegangen? War bestimmt interessant... schlafen.gif

Naja... ich hab halt heute nur sechs Tore gesehen, zwei davon vom voraussichtlichen Torschützenkönig. Aber wird vermutlich auch keinen interessieren, wenn er unserer Mannschaft bei der WM den Arsch rettet...

Irgendwie riechts schon seit halb sechs ganz komisch... sind wahrscheinlich die prallvollen Rothöschen in Stellingen... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so, bevor ichs vergesse:
Glückwunsch Sepplz! hutheben.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na wunderbar!
Und wieder die Bayern. Langsam wirds echt langweilig.
Gestern war in Hamburg ne ziemlich scheiß Stimmung. *lol*
Das war das einzig Lustige, ich mag den HSV fast so wenig wie die Bayern.

Egal, VfB hat endlich wieder mal gewonnen, das ist auch mal was tolles. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja schon wieder die Bayern sad.gif

Aber: Frankfurt und Mainz habens geschafft in der Buli 1 zu bleiben, das ist super.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 07.05.2006)
Ja schon wieder die Bayern  sad.gif

Aber: Frankfurt und Mainz habens geschafft in der Buli 1 zu bleiben, das ist super.

Was echt? Mainz steigt nicht ab?
Na wasn Glück, noch ne gute Nachricht. yes.gif


*mirdochnochmaldietabelleanschau*
Ach je, die sind ja sogar auf Platz 11, was mach ich mir eigentlich Sorgen...

Bearbeitet von Jinx Augusta am 07.05.2006 13:02:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
*hochschubs*


VfB Stuttgart oder Schalke 04? Wer wird deutscher Meister? smile.gif

Ich gönne es beiden, würd mich aber für Schalke mehr freuen, weil sie schon arg lange kein Meister mehr waren.

Auf jeden Fall ist es dieses Jahr mal kein Bayern München applause.gif

Mainz muss leider absteigen cry_1.gif aber - sie kommen wieder, garantiert. Und die zweite BuLi wird bald interessanter als die Erste wenn das so weitergeht laugh.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 19.05.2007 14:31:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fußball? Muss das ewig sein? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Waschmaschine nippelt irgendwie ab: Sie springt sehr lautstark hin und her Uruguay: Spanisch Referat Fussball-EM 2016 Genieße den Moment! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3
Berufsunfähigkeit- Ein unterschätztes Risiko
67 38
Deutschland-Salat für Fußball-Länderspiel-Partys
5 2