Fußball: Heute beginnt die Bundesliga

Assoziations- Steigerung :

Super - FC Bayern München

FC Bayern München - Deutscher Meister 1932,1969,1972,1973,1974,1980,1981,1985,1986,1987,1989,1990,1994,1997,1999,2000
2001,2003,2005

DFB-Pokalsieger : 1957,1966,1967,1969,1971,1982,1984,1986,1998,2000,2003,2005

UEFA-CUP 1996

Europapokal der Pokalsieger 1967

Europapokal der Landesmeister / Chamiopsleague 1974,1975,1976,2001
Endspiel 81/82, 86/87, 98/99

Weltpokal 1976, 2001

Welche deutsche Mannschaft kann das toppen ? ---- KEINE :bäh: :bäh: :bäh:

Muss sie doch auch nicht. Vergangene Siege helfen in der aktuellen Saison auch nicht weiter :P

Bearbeitet von murphy am 19.09.2005 12:23:31

aber, aber, wer steht denn in der aktuelllen Saison ganz oben ?
und hat schon wieder einen Rekord damit aufgestellt : Bundesligarekord 14 gewonnene Spiele in Folge, der FC Bayern

:ohgrosserbernhard:

Die Saison ist erst vorbei wenn sie vorbei ist :)

Wo ist der Kotzsmiley???

So langsam sind meine Sessellehnen durchgeschlagen. Erste Halbzeit das Spiel inner Hand gehabt und zu faul gewesen, den Sack zuzumachen. In der zweiten gleicht Gladbach aus und alles erstarrt in Erfurt. Und weil das noch nicht blöd genug ist, muss noch unbedingt n Eigentor dazu kommen.

Ich werd wahnsinnig!!!
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Zitat (Koenich, 20.09.2005)
Wo ist der Kotzsmiley???

So langsam sind meine Sessellehnen durchgeschlagen. Erste Halbzeit das Spiel inner Hand gehabt und zu faul gewesen, den Sack zuzumachen. In der zweiten gleicht Gladbach aus und alles erstarrt in Erfurt. Und weil das noch nicht blöd genug ist, muss noch unbedingt n Eigentor dazu kommen.

Ich werd wahnsinnig!!!
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Wunder vollbringt keiner... vor allem dann nicht, wenn sie erwartet werden.
Auch wir nich', Koenich...
wär Zeit für'n Frustbier umme Ecke!

ABER NÄCHSTES MAL :ph34r: :ph34r: !!

Aber nicht irgendein Eigentor! Dieses kann man schon als geradezu klassisch bezeichnen.

MfG
Jemand, der sich nicht unbedingt als Fußballfan bezeichnen würde aber sich vor langer Zeit mal einen Verein ausgesucht hat, damit das Mitfiebern mehr Spaß macht.
*unddanatürlichausgerechnetdiefohlenelf* :pfeifen:

* Freu * :applaus: :applaus: :applaus: 15 gewonne Spiele in Folge

Und heut putz ma die Hamburger und haben somit 16 Siege in Folge!

ohne Kommentar : :heul: :heul: :heul:

so ein sch**ß Wochenende, erst die Ratte und dann noch das...schlimmer geht immer
was soll `s, muß ja auch spannend bleiben, jetzt trink ich mir erst einmal ein schönes Glas Rotwein

Bearbeitet von Nyx am 24.09.2005 18:06:19

verloren? :trösten: :trösten:

Zitat (Marcus, 24.09.2005)
Und heut putz ma die Hamburger und haben somit 16 Siege in Folge!

Wie war das nochmals? Wer putzt hier wen vom Platz rofl :pfeifen: :sabber:

für alle nicht bayern-fans ein interessanter link! :D


fc hollywood :pfeifen:

:lol: :lol: :lol:

Zitat (marcel, 24.09.2005)
Zitat (Marcus, 24.09.2005)
Und heut putz ma die Hamburger und haben somit 16 Siege in Folge!

Wie war das nochmals? Wer putzt hier wen vom Platz rofl :pfeifen: :sabber:

Es sei dem HSV gegönnt.
Außerdem zeigt sich ja mal wieder wie gut so eine Bayernschule ist, immerhin war Trochowski 6 Jahre bei den Amateuren vom FC-Bayern.

Bearbeitet von Nyx am 24.09.2005 20:36:15

Fußball: UEFA Champions League

:tv: heute um 20.15 Uhr Daumen drücken !

Zitat (Nyx, 24.09.2005)
Zitat (marcel, 24.09.2005)
Zitat (Marcus, 24.09.2005)
Und heut putz ma die Hamburger und haben somit 16 Siege in Folge!

Wie war das nochmals? Wer putzt hier wen vom Platz rofl :pfeifen: :sabber:

Es sei dem HSV gegönnt.
Außerdem zeigt sich ja mal wieder wie gut so eine Bayernschule ist, immerhin war Trochowski 6 Jahre bei den Amateuren vom FC-Bayern.

Das macht einen echten vernagelten Fan von Bayern aus: Er legt sich alles zurecht, auch die Niederlagen ^_^
Zitat (Nyx, 05.08.2005)
Hurra, juhu
es ist wieder soweit um 20.30 Uhr ARD und nicht vergessen :
Den B A Y E R N die Daumen drücken !!!!! :daumenhoch:

:daumenhoch:

Sehr gute Entscheidung den Bayern die Daumen zu drücken!! Weiß gar nicht warum alle immer so nen Hass auf die haben!! Schalke oder Bremen sind tausendmal schlimmer! :nene: die beiden gehen gar nicht!!

Ich steh auf Bayern und drücke ihnen an diesem WE wieder kräftigst die Daumen!!!

LG Käthe

Was haben die Leute gegen Bayern ? *grübel*...FC Hollywood ? Leute wie Beckenbauer, die seit Jahren die gleichen blöden Sprüche ablassen, auch und vorallem wenn sie nicht gefragt werden und es sie nix angeht ?

Fragen über Fragen....

:lol:

Zitat (murphy, 30.09.2005)
Was haben die Leute gegen Bayern ? *grübel*...FC Hollywood ? Leute wie Beckenbauer, die seit Jahren die gleichen blöden Sprüche ablassen, auch und vorallem wenn sie nicht gefragt werden und es sie nix angeht ?

Fragen über Fragen....

:lol:

Nein nein nein das glaub ich nicht... B)

Vielleicht sind es diese gutaussehenden Stürmer wie Roque Santa Cruz :wub: die die anderen neidisch machen oder die vielen glänzenden Pokale in dem Vereinshaus der Bayern???

Ja das sind Fragen die mir wohl keiner beantworten kann...schon gar nicht ein Schalker oder Bremer!!!


:applaus: LG Käthe

Da ich weder Schalker oder Bremer bin, kann ich das Argument mit den schönen Fussballern bewerten:

Wenn ich Sport wegen schönen Männern anschauen würde, käme Fussball wohl direkt nach Snooker ganz zum Schluss :D

Murphy

Zitat (murphy, 30.09.2005)
Da ich weder Schalker oder Bremer bin, kann ich das Argument mit den schönen Fussballern bewerten:

Wenn ich Sport wegen schönen Männern anschauen würde, käme Fussball wohl direkt nach Snooker ganz zum Schluss :D

Murphy

Tja aber es gibt auch schöne Männer beim Snooker nämlich Ronny O`Sullivan der is gar nicht so unschön!!! Und schöne Fußballer gibts auch auf jedenfall!!! Aber ich guck es nicht nur wegen den schönen Männer(wenn es sie denn gibt) sondern weil Fußball spannend und interessant und Abendunterhaltung pur ist!! :tv:

LG Käthe

Oh Mann, wie bin ich denn jetzt in den BRAVO-Sport-Thread reingeraten? :lol:
Da kommt man frisch ausser Reichshauptstadt, hat sich gerade noch an einem heulenden Marcelinho und der geifernden Berliner Springerpresse ("wir hätten echt voll den Elfer kriegen müssen, Menno...") erGÖTZt und kaum, dass man seine Freude mit anderen Fußballinteressierten zu teilen in Begriff ist, wird man mit ausschweifenden Schilderungen langhaariger, salatölfrisierter Latinos sexuell belästigt. :D Abgesehen davon wüsste ich wirklich nicht, wie ich reagieren würde, wenn eine Frau zu mir sägte: "Du bist so schön wie Roy Makaay (wahlweise Pablo Guerrero)". :P
Is ja aber auch egal, weil "entscheidend is aufm Platz!". Und da hat sogar unser Südamerikaner endlich mal das Tor getroffen. *freu*

Ja da hast Du wohl recht...endlich hat auch er mal getroffen und die Bayern können weiter im Siegesrausch taumeln!!!
Wenn sie das mit dem taumeln nicht sowieso immer tun!! :blink:

Und sexuelle BELÄSTIGUNG wäre es jawohl eher wenn man über die Schönheit eines Miro Klose redet... :o
Da ist erher die Frage wo die Schönheit wohl geblieben ist...und durch tolle Tore macht er sich auch nicht wirklich bemerkbar!!!

LG Käthe

Vierundvierzig Fussballbeine
rasen hin und rasen her
denn das Spielfeld ist begrenzt
und das macht´s besonders schwer

Manchmal bleiben sie auch stehen
oder treten nach dem Ball
das kann jeder selbst entscheiden
das ändert sich von Fall zu Fall

Einer ist meist schwarz gekleidet
hat ein Ding auf dem er pfeifft
und die Spieler sind beleidigt
wenn er in die Tasche greift

Denn da drin da hat er Karten
gelb und rot - recht gut gemischt
die zeigt er dann dem Spieler,der auf seinen Gegner drischt

Plötzlich Müller´ts vor dem Kasten
das Volk schreit Uwe! wie mir scheint
da schießt der Müller glatt daneben
denn er war ja nicht gemeint

Jedes Spiel ist mal zu Ende
denn die Spieler werden matt
morgen ließt man in der Zeitungwer das Match gewonnen hat

Am Ende der Meisterschaft
weiß man wer am meisten schafft
wer der Meister ist auf der Welt
der kriegt auch das meiste Geld

Mit Geld da kann man alles kaufen
auch Menschen die dem Ball nachlaufen...


rofl Fredl Fesl lässt grüssen rofl

hier ein paar hochqualifizierte Aussagen einiger Fußballer: :D


Richard Golz:

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.


Toni Polster:

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!


George Best:

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.


Paul Breitner:

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.


Paul Gascoigne:

Ich mache nie Voraussagen, und werde das auch niemals tun.


Marco Rehmer:

Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.


Andreas Möller:

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.


Hans Krankl:

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.


Horst Szymaniak:

Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.


Franz Beckenbauer (über das WM-Finale 1990):

Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.


Peter Neururer:

Wir waren alle vorher überzeugt davon, das wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.


Manfred Krafft:

Meine Mannschaft ist 15- oder 16-mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt.


Fritz Langner:

Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.


Berti Vogts:

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

rofl rofl rofl rofl

War das ein schöner :tv: - Abend gestern , da hat Aue verzweifelt gekämpft.

Aue hat sich, auf jeden Fall in der ersten Halbzeit, super geschlagen. Hat echt Spaß gemacht zuzusehen!

Morgen DFB-Pokal-Viertelfinale und Freitag endlich wieder Bundesliga *freu*

Und dann kommt der HSV..........................

Zitat (Mutti1966, 23.01.2006)
Und dann kommt der HSV..........................

mit Ailton als letzten Ausweg, ob sich der Verein damit einen Gefallen tut :pfeifen:

Ich finde, es geht nix über die Mainz 05er ;-) :blumen:

:vertrag: 9 Punkte Vorsprung :applaus:

Zum Thema Bundesliga habe ich heute gelesen, dass der neue TV-Anbieter "Arena" (Nachfolger von Premiere in Bezug auf BL-Liveübertragungen) wohl heute sein Konzept und Preise öffentlich machen wird.
Im Gespräch sind wohl 9,90€ pro Monat.
Hat jemand schon was genaueres gehört?

Zitat (FranzBranntwein, 27.03.2006)
Zum Thema Bundesliga habe ich heute gelesen, dass der neue TV-Anbieter "Arena" (Nachfolger von Premiere in Bezug auf BL-Liveübertragungen) wohl heute sein Konzept und Preise öffentlich machen wird.
Im Gespräch sind wohl 9,90€ pro Monat.
Hat jemand schon was genaueres gehört?

guck mal hier

Ääähmm ... ich habs jetzt nur überflogen, aber heißt das das man dann kein Fußball mehr auf DSF, ARD usw gucken kann sondern nur noch über Prämiere usw?? :blink:

Zitat (Rheingaunerin, 28.03.2006)
Ääähmm ... ich habs jetzt nur überflogen, aber heißt das das man dann kein Fußball mehr auf DSF, ARD usw gucken kann sondern nur noch über Prämiere usw?? :blink:

es geht um LIVE - Übertragungen im Fernsehen.

:applaus: :applaus: :applaus:

Halbfinale

Zum 13. Mal gewannen die Münchner den DFB-Pokal. :applaus: :applaus: :applaus:

ja leider :heul: ich hätte es den Frankfurtern gegönnt

:applaus: zum 20- zigsten Mal Deutscher Fußballmeister :applaus:

Schalalaaaala
Schalalalalaalaaalaaa :party:

Als HSV-Fan gratuliere ich den Bayern ;)

Hat Bayern heute auch gespielt? Wie is denn ausgegangen? War bestimmt interessant... :schlafen:

Naja... ich hab halt heute nur sechs Tore gesehen, zwei davon vom voraussichtlichen Torschützenkönig. Aber wird vermutlich auch keinen interessieren, wenn er unserer Mannschaft bei der WM den Arsch rettet...

Irgendwie riechts schon seit halb sechs ganz komisch... sind wahrscheinlich die prallvollen Rothöschen in Stellingen... :lol:

Ach so, bevor ichs vergesse:
Glückwunsch Sepplz! :gestatten: :blumen:

Na wunderbar!
Und wieder die Bayern. Langsam wirds echt langweilig.
Gestern war in Hamburg ne ziemlich scheiß Stimmung. *lol*
Das war das einzig Lustige, ich mag den HSV fast so wenig wie die Bayern.

Egal, VfB hat endlich wieder mal gewonnen, das ist auch mal was tolles. :D

Ja schon wieder die Bayern :(

Aber: Frankfurt und Mainz habens geschafft in der Buli 1 zu bleiben, das ist super.

Zitat (Rheingaunerin, 07.05.2006)
Ja schon wieder die Bayern  :(

Aber: Frankfurt und Mainz habens geschafft in der Buli 1 zu bleiben, das ist super.

Was echt? Mainz steigt nicht ab?
Na wasn Glück, noch ne gute Nachricht. :yes:


*mirdochnochmaldietabelleanschau*
Ach je, die sind ja sogar auf Platz 11, was mach ich mir eigentlich Sorgen...

Bearbeitet von Jinx Augusta am 07.05.2006 13:02:10

*hochschubs*


VfB Stuttgart oder Schalke 04? Wer wird deutscher Meister? :)

Ich gönne es beiden, würd mich aber für Schalke mehr freuen, weil sie schon arg lange kein Meister mehr waren.

Auf jeden Fall ist es dieses Jahr mal kein Bayern München :applaus:

Mainz muss leider absteigen :heul: aber - sie kommen wieder, garantiert. Und die zweite BuLi wird bald interessanter als die Erste wenn das so weitergeht :lol:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 19.05.2007 14:31:13

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter