Fußball: Heute beginnt die Bundesliga

Jeder Tag vor Schalke, Bayern und dem HSV ist ein schöner Tag. biggrin.gif hihi.gif rofl1.gif

vertrag.gif <---------TABELLÄÄÄÄ! zunge.gif wink2.gif tv.gif headbang.gif applause.gif

huldigen.gif Miro
huldigen.gif Killer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 07.08.2005)
Jeder Tag vor Schalke, Bayern und dem HSV ist ein schöner Tag. biggrin.gif hihi.gif rofl1.gif

vertrag.gif <---------TABELLÄÄÄÄ! zunge.gif wink2.gif tv.gif headbang.gif applause.gif

huldigen.gif Miro
huldigen.gif Killer

Ich gönne Dir die wenigen Stunden der Freude,
habt ja sonst nicht viel zu feiern mit die Fischköppe zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, Tagessoll erfüllt - Schalke zum Sieg gebrüllt und Lautern gleichzeitig niedergebrüllt. Dafür nehme ich meine Halsschmerzen gerne in Kauf. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und nu , warum heisst das eigentlich , die spielen auf Schalke ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat was mit dem Kohletagebau zu tun - man spielt auf Kohlen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich persönlich kann dem Fußball nichts abgewinnen.
Mir war immer schon schleierhaft, warum 22 Leute hinter 1 Ball her rennen. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haette jeder Spieler einen Ball, waere es ja langweilig.... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fruchtgummi, 08.08.2005)
Haette jeder Spieler einen Ball, waere es ja langweilig.... dry.gif

Aber es wäre doch actionreicher! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 08.08.2005)
Zitat (Fruchtgummi, 08.08.2005)
Haette jeder Spieler einen Ball, waere es ja langweilig.... dry.gif

Aber es wäre doch actionreicher! rolleyes.gif

aber es würde keine Zweikämpfe mehr geben und ich könnte mich auch nicht entscheiden welchem Ball ich hinterhergucke oder muß ich mich dann der Kameraführung anschließen, wie beim Tanzsport laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fruchtgummi, 08.08.2005)
Das hat was mit dem Kohletagebau zu tun - man spielt auf Kohlen

Ahh, deshalb springen die so rum , als hätten sie heiße Sohlen , können ja nich mal ne Minute ruhig stehen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch wenn ich jetzt im Pott wohne, schlägt mein Herz nach wie vor für die Rothosen von der Elbe und damit sind nicht die Kicker aus der dritten Liga gemeint, wenn die in der Liga überhaupt noch spielen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 08.08.2005)
Zitat (Fruchtgummi, 08.08.2005)
Das hat was mit dem Kohletagebau zu tun - man spielt auf Kohlen

Ahh, deshalb springen die so rum , als hätten sie heiße Sohlen , können ja nich mal ne Minute ruhig stehen whistling.gif

Ich empfehle Dir mal einen Besuch im Ruhrgebiet oder einen Abstecher in ein Bergbaumuseum - dann wirst Du wissen, weshalb es "Auf Schalke" heißt.

Und, by the way, "Unter Schalke" würde ja ziemlich dämlich klingen... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fruchtgummi, 08.08.2005)
Zitat (Enja, 08.08.2005)
Zitat (Fruchtgummi, 08.08.2005)
Das hat was mit dem Kohletagebau zu tun - man spielt auf Kohlen

Ahh, deshalb springen die so rum , als hätten sie heiße Sohlen , können ja nich mal ne Minute ruhig stehen whistling.gif

Ich empfehle Dir mal einen Besuch im Ruhrgebiet oder einen Abstecher in ein Bergbaumuseum - dann wirst Du wissen, weshalb es "Auf Schalke" heißt.

Und, by the way, "Unter Schalke" würde ja ziemlich dämlich klingen... dry.gif

Ich wollte dir wirklich nicht zu nahe treten, haben auch bei uns diverse Museen ( Altenberg ) flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist mir alles andere als zu nahe getreten - sorry, falls es so rübergekommen ist!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werder Bremen Fans anwesend? laugh.gif

War es nicht herrlich, dass der kleine FC Basel in der CL-Quali die Bremer geschlagen hat ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 12.08.2005)
Werder Bremen Fans anwesend? laugh.gif

War es nicht herrlich, dass der kleine FC Basel in der CL-Quali die Bremer geschlagen hat ph34r.gif

wenn die Bremer " geschlagen " werden ist es immer herrlich, egal von wem. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 12.08.2005)
Zitat (marcel, 12.08.2005)
Werder Bremen Fans anwesend?  laugh.gif

War es nicht herrlich, dass der kleine FC Basel in der CL-Quali die Bremer geschlagen hat  ph34r.gif

wenn die Bremer " geschlagen " werden ist es immer herrlich, egal von wem. laugh.gif

Recht hast Du!!!

Und heut putzen wir die Pillendreher aus Leverkusen!!!
Eich Chemiekonzern hat im Profifußball nix zu Suchen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marcus, 13.08.2005)
Zitat (Nyx, 12.08.2005)
Zitat (marcel, 12.08.2005)
Werder Bremen Fans anwesend?  laugh.gif

War es nicht herrlich, dass der kleine FC Basel in der CL-Quali die Bremer geschlagen hat  ph34r.gif

wenn die Bremer " geschlagen " werden ist es immer herrlich, egal von wem. laugh.gif

Recht hast Du!!!

Und heut putzen wir die Pillendreher aus Leverkusen!!!
Eich Chemiekonzern hat im Profifußball nix zu Suchen!!!

Recht hast du, heute um 15.30 Uhr tv.gif
Augenthaler will Ballack und Ze Roberto zustellen und rasieren, das ich nicht lache nono.gif hihi.gif

Bearbeitet von Nyx am 13.08.2005 14:40:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na wer sagts denn, Schalke hat gewonnen zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wer steht da wo er hingehört :

vertrag.gif


nämlich ganz oben :


FC Bayern



huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JAAAAAA!
BAYERN hat gewonnen!
Und wie! Da hammer den Pillendrehern gezeigt wo der Hammer hängt!
Jetz stehen die Bayern da wo sie hingehören!

PLATZ 1 vertrag.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marcus, 14.08.2005)
JAAAAAA!
BAYERN hat gewonnen!
Jetz stehen die Bayern da wo sie hingehören!

PLATZ 1

Und was wenn heute die Bremer gewinnen? Wer ist dann die Nr. 1 in old Germany?

ich gestehe, dass ich auch über die Grenze gucke und die Bundesliga verfolge. Aber mit den Bayern kann ich nix anfangen! Diese arroganz von Spielern und der Clubleitung ist einfach einmalig unübertrefflich. Deshalb ist es schön zu sehen, wenn Bayern verliert (geschieht nur leider viel zu wenig whistling.gif ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 14.08.2005)
Zitat (Marcus, 14.08.2005)
JAAAAAA!
BAYERN hat gewonnen!
Jetz stehen die Bayern da wo sie hingehören!

PLATZ 1

Und was wenn heute die Bremer gewinnen? Wer ist dann die Nr. 1 in old Germany?

ich gestehe, dass ich auch über die Grenze gucke und die Bundesliga verfolge. Aber mit den Bayern kann ich nix anfangen! Diese arroganz von Spielern und der Clubleitung ist einfach einmalig unübertrefflich. Deshalb ist es schön zu sehen, wenn Bayern verliert (geschieht nur leider viel zu wenig whistling.gif ).

Dann muß Bremen aber mindestens 4 Tore schießen !

Bearbeitet von Nyx am 14.08.2005 18:52:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 14.08.2005)
Zitat (marcel, 14.08.2005)
Zitat (Marcus, 14.08.2005)
JAAAAAA!
BAYERN hat gewonnen!
Jetz stehen die Bayern da wo sie hingehören!

PLATZ 1

Und was wenn heute die Bremer gewinnen? Wer ist dann die Nr. 1 in old Germany?

ich gestehe, dass ich auch über die Grenze gucke und die Bundesliga verfolge. Aber mit den Bayern kann ich nix anfangen! Diese arroganz von Spielern und der Clubleitung ist einfach einmalig unübertrefflich. Deshalb ist es schön zu sehen, wenn Bayern verliert (geschieht nur leider viel zu wenig whistling.gif ).

Dann muß Bremen aber mindestens 4 Tore schießen !

Wer mit den Bayern auf Augenhöhe spielen will, muß schon in die Knie gehen rofl1.gif

mindestens für die nächsten zwei Wochen vertrag.gif ganz oben laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Freude stelle ich fest, dass die Mehrzahl KEINE Bayernfans sind
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und der %/$$/"§/ VfB hat sich von den Kölner Kappen eins auf die Mütze geben lassen cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Die haben sie doch nicht mehr alle, Mann, Mann, Mann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das hier die Austob-Ecke für hyper-enthusiastische Bayernfans, oder was?

Hat sich eigentlich schon irgendeiner als HSV-Fan geoutet? Also, wenn ich mal für eine Mannschaft bin, dann ist das der HSV! Warum? Weil Hamburg am nächsten bei mir dran ist und ich nicht für den grottigen St. Pauli sein will!

Ich finde Fußball allgemein betrachtet ganz ok. Große Meisterschaften gucke ich mir auch gerne an.
Ja, 22 Männer, die einem Lederball hinterher jagen. Grenzt sich das gegen andere Sportarten so sehr ab? Dann mag man also auch kein Handball, Volleyball, Basketball, Football, Rugby...!? Wenn man sagt, man steht generell nicht auf Ballsportarten, dann ist das ja ok. Aber nur Fußball nicht mögen, ist doch ein wenig komisch, oder? (Außer, man wurde mal von einem Hooligan verprügelt oder hat eine Phobie oder regelmäßig Albträume:))

Snooker find ich auch super! Sonst bleibe ich bei meinem Sport: Tennis!!! Aber dafür kann ich ja mal ne eigene Ecke aufmachen!

Horido und fette Beute!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir im Haus wohnt ein Spieler von Hannover 96.... oftmals stehen hier Kids vor der Tür und wollen dem nacheifern... und meinen, sie dürfen dauernd mit dem Ball an die Hauswand... *ICHHASSEFUSSBALL* mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@murphy:
Das Bemerkenswerte daran: zwei Jahre lang spielt der VfB mit Abwehrreihen wie Stahltüren, besorgt sich dann standesgemäß Europas international erfahrensten Betonrührer als Trainer und wird prompt von nem Aufsteiger klassisch ausgekontert.
Was erlaube? ranting.gif

Ich fürchte nur, dass dafür in zwei Wochen meine grünweißen Helden den Ball ähnlich effektiv in die schwäbischen Abwehrreihen kloppen wie fionas Nachbarskinder.
(Das sag ich natürlich nur, um Dich aufzumuntern... biggrin.gif )

@Nyx:
Die zwei läppischen Tore sparen wir uns natürlich für den direkten Vergleich auf. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
shit happens icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
An alle, die Fußball §$%&)=$ finden und mehr auf Volleyball stehen: Meldet Euch doch einfach beim BVB an, die haben neuerdings eine Volleyballabteilung, die von Herrn Smolarek geleitet wird. Das Geld der Mitgliedbeiträge können die auch gut gebrauchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image Lang ist die Saison, da bekommen die Bayern noch einiges auf die Mütze lalalaaa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh weia, heute abend NL vs. D.

Und ich habe mit meinem Chef (der ist Niederländer) um ein Mittagessen gewettet. Wenn das mal gut geht! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht aus als ob Dein Chef morgen gratis futtert. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
obwohl ich in einer Fussballfamilie groß geworden bin, kann ich mit Fussball nicht wirklich viel anfangen. Mich interessieren höchstens die Ergebnisse und so lang Bayern 1. wird ist mir sowieso alles egal. Ich werd mir warscheinlich nächstes Jahr die WM anschauen, wenn Deutschland spielt, aber das wars dann auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm, da zahlt wohl jeder selbst biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Typisch Holland! Spielt wie von nem anderen Stern, will dann irgendwann den Gegner vorführen und stirbt schließlich in Schönheit.
Hab nix gegen gute Mannschaften, aber hätten die zum Schluss noch einen kassiert, hätt ich mich weggeschmissen.

Hat mein 74er Retro-Trikot wenixtens die Niederlage verhindert. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uff, Glueck gehabt! Die Zeche wird geteilt. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was macht ein Holländer, wenn Holland Weltmeister geworden ist ?
Er macht die Playstation aus und geht schlafen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 23.08.2005)
Was macht ein Holländer, wenn Holland Weltmeister geworden ist ?
Er macht die Playstation aus und geht schlafen.

Aha, noch jemand der die BILD liest.... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fruchtgummi, 24.08.2005)
Zitat (Nyx, 23.08.2005)
Was macht ein Holländer, wenn Holland Weltmeister geworden ist ?
Er macht die Playstation aus und geht schlafen.

Aha, noch jemand der die BILD liest.... happy.gif

Falsch,
jemand dem dieser Witz erzählt wurde.

zunge.gif

wenn Bild, dann Sport-Bild und

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, immer diese anderen Menschen..... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seltsam...ich kenne niemanden der freiwillig zugibt, die BILD zu lesen, trotzdem weiss anscheinend immer jeder, was drinsteht unsure.gif unsure.gif

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, was mich betrifft, ich bin bekennender Bild-Leser. Was wäre denn die Mittagspause ohne diese Zeitung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fruchtgummi, 28.08.2005)
Also, was mich betrifft, ich bin bekennender Bild-Leser. Was wäre denn die Mittagspause ohne diese Zeitung!

Schöner ! tongue.gif biggrin.gif

ok, im Urlaub kaufen wir sie auch, da gibt es nur Bild und Hamburger Morgenpost und das ist genauso ein Käseblatt.
Für die FAZ oder Welt, die gibt es in der nächsten Stadt müßte ich 30 km fahren, dafür bin ich zu faul im Urlaub.
Um nicht ganz von der Außenwelt abgeschnitten zu sein tut es die Bild dann auch und zur Not kann ich damit immer noch den Kamin anmachen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SagNichtImmerMuttiZuMir, 15.08.2005)

Hat sich eigentlich schon irgendeiner als HSV-Fan geoutet? Also, wenn ich mal für eine Mannschaft bin, dann ist das der HSV!

Ihr vom HSV bekommt jetzt ne richtige Verstärkung aus der Schweiz! Reto Ziegler von Tottenham (ex Grasshopper Zürich).

Pfelgt ihn gut, damit er unserer Natitruppe auch schöne Dienste leisten kann!

Edit: Hey bonny! in 30 Minuten nehmen wir die Israelis auseinander! Guckst du auch? Ich freu mich schon die ganze Woche drauf!

Bearbeitet von marcel am 03.09.2005 16:56:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mannomann, den Israelis habt ihrs aber ganz schön gegeben.
Die schlagen sich allerdings auch ziemlich wacker in der Gruppe. Aufm Zettel hatte die wohl keiner.
Chancen haben die aber trotzdem nicht. Ich schätze mal, dass Frankreich das Buffet von hinten aufrollt, jetzt wo Zizou wieder an Bord ist. Jedenfalls erinnert dort kaum noch etwas an die Grottenkicks, die "les bleus" in der Hinrunde hingelegt haben.

Morgen guck ich mir vor Ort an, wie unsere Trümmertruppe gegen Südafrika übern Rasen stolpert. Seit dem Spiel am Samstag weiß ich wenigstens, warum in Deutschland auf den meisten Grünflächen das "Fußball spielen verboten "-Schild steht. Es wäre einfach nicht mit anzusehen.

Und am Samstag kriegt Lautern eins auf die Mütze - trotz eingebautem Heimschiedsrichter. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, "les bleus"... kaum zu glauben, was ein einzelmer Spieler in einer Mannschaft auslösen kann. Vom Favoriten zur Gurkentruppe und wieder zurück. Die sind mMn so gut wie drin.

Wir Deutschen sollten uns eigentlich mittlerweile dran gewöhnt haben, dass unsere Nati zu Freundschaftsspielen immer nur Mist verzapft. Das ist halt das Problem an der Quali als Gastgeber, dass wir keine Gegner zu Wettbewerbsbedingungen vor der Flinte haben.

Aber was hab ich gesagt, Lautern hat die Hucke voll gekriegt.
Und am Mittwoch schießen meine grün-weißen Götter dem Ronaldinho das Grinsen aus dem Gesicht. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade das Michael Ballack am Mittwoch beim Champions League Auftackt gegen Rapid Wien fehlt, aber auch er ist zu ersetzten.
Die Bayern werden es den Ösis schon zeigen, wer die Lederhosen an hat.
Eigentlich sind sie auch auch kein " richtiger " Gegner, eher Opfer.
Die Bremer werden es schwer haben, drücke ihnen totzdem die Daumen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Assoziation:
Fußball- Werder Bremen
Werder Bremen- gewonnen
gewonnen- Super!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fußball? Muss das ewig sein? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Waschmaschine nippelt irgendwie ab: Sie springt sehr lautstark hin und her Uruguay: Spanisch Referat Fussball-EM 2016 Genieße den Moment! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3
Berufsunfähigkeit- Ein unterschätztes Risiko
67 38
Deutschland-Salat für Fußball-Länderspiel-Partys
5 2