Nähmaschine


Hallo!


Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Mininähmaschine bei ebay ersteigert. Allerdings ist das mit dem Einfädeln so eine Sache - hab das seit der Grundschule nicht mehr gemacht. Benötige die Maschine nur für einfache Arbeiten, drum reichte die mir aus - nur leider ohne Bedienungsanleitung. Nun meine Frage:

Kann mir jemand versuchen deutlich zu erklären, wie man die einfädeln muss? Habe, da es ja eine "No-Name" ist, zwei Fotos gemacht.

Die Links:

http://www.januarkind.de/naeh1.JPG
http://www.januarkind.de/naeh2.JPG

Hoffe, ihr könnt mir helfen.


(IMG:http://www.bildercache.de/bild/20080901-161643-832.jpg)

(IMG:http://www.bildercache.de/bild/20080901-161736-631.jpg)

ich hoffe mit den bilden helfen können.

Bearbeitet von gitti2810 am 01.09.2008 16:17:56


das obere bild stimmt, aber bei dem unteren muß der faden nach dem fadenspanner noch in der greifarm gelegt werden, sonst funktioniert das alles nicht richtig.... :blumen:


Zitat (Reamonn23 @ 01.09.2008 16:56:52)
das obere bild stimmt, aber bei dem unteren muß der faden nach dem fadenspanner noch in der greifarm gelegt werden, sonst funktioniert das alles nicht richtig.... :blumen:

wo meinst du den greif arm zu sehen?
ich habe doch bis unten eingezeichnet.....
oder meinst du das weiße teil, rechts?
ich dachte das ist der einstell hebel.

canica wie heißt denn deine maschiene, oder habe ich es überlesen.


Kostenloser Newsletter