Gulasch-Rezept

Guten Abend,
suche dringend Gulasch-Rezept für den Ultra Plus Bräter von Tuperware.
Wer mir da schnell weiterhelfen kann, bitte PN.
Herzlichen Dank und schönen Abend noch.

lausert
Nun kenne ich den Ultrabräter von unsure.gif Hat Dir denn die Goldsternchenverkaufsdame keine Rezepte dazu geliefert?
Normalerweise bekommt man die

Ich kann prima Gulasch im normalen Topf oder in der Eisenpfanne kochen...Hier
hier scheint es sowas zu geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sahnegulasch auf die "gute alte" Art meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Beilagen zum Gulasch: Was gibt es so bei Euch. Königsberger Klopse Rezeptsammlung zuhause: Sammy geht im Chaos unter Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Suche Rezept für würzige Spekulatius Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig