Handabdrücke auf wengefarbenen Möbel


hallo ihr lieben,

ich habe mir wengefarbene möbel gekauft. nun sind alle aufgebaut, aber man sieht überall die handabdrücke/fettflecken :-(

wie bekomme ich sowas weg? habe es bisher erst mit einem feuchten tuch probiert.

schönen sonntag euch allen.


hmmm... viel wichtiger als die Farbe wären meines Erachtens die Materialien aus denen die Möbel sind.
Dann könnte man dir sicher besser weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Phoenixtear


mit möbelpolitur. feucht solltest du das holz nicht wischen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wenge

Bearbeitet von bonny am 07.09.2008 18:05:47


also so ganz normale politur aus dem drogeriemarkt? (farblos?)

DANKE


Zitat (Phoenixtear @ 07.09.2008 17:55:08)
hmmm... viel wichtiger als die Farbe wären meines Erachtens die Materialien aus denen die Möbel sind.

Steht in der Überschrift - Wenge!

Edit: Ok, korrigiere, steht wengefarben. Ich bin davon ausgegangen, dass es Vollholz ist...

Bearbeitet von keke am 07.09.2008 18:25:55

Zitat (anni_hawaii @ 07.09.2008 18:19:20)
also so ganz normale politur aus dem drogeriemarkt? (farblos?)

DANKE

ja eine ganz normale politur und
mit einem weichen lappen nachpolieren. microfaser ist bestens geeignet.


Kostenloser Newsletter