Handabdrücke auf wengefarbenen Möbel

hallo ihr lieben,

ich habe mir wengefarbene möbel gekauft. nun sind alle aufgebaut, aber man sieht überall die handabdrücke/fettflecken :-(

wie bekomme ich sowas weg? habe es bisher erst mit einem feuchten tuch probiert.

schönen sonntag euch allen.
hmmm... viel wichtiger als die Farbe wären meines Erachtens die Materialien aus denen die Möbel sind.
Dann könnte man dir sicher besser weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Phoenixtear
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit möbelpolitur. feucht solltest du das holz nicht wischen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wenge

Bearbeitet von bonny am 07.09.2008 18:05:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
also so ganz normale politur aus dem drogeriemarkt? (farblos?)

DANKE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Phoenixtear, 07.09.2008)
hmmm... viel wichtiger als die Farbe wären meines Erachtens die Materialien aus denen die Möbel sind.

Steht in der Überschrift - Wenge!

Edit: Ok, korrigiere, steht wengefarben. Ich bin davon ausgegangen, dass es Vollholz ist...

Bearbeitet von keke am 07.09.2008 18:25:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anni_hawaii, 07.09.2008)
also so ganz normale politur aus dem drogeriemarkt? (farblos?)

DANKE

ja eine ganz normale politur und
mit einem weichen lappen nachpolieren. microfaser ist bestens geeignet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schmierhände vom Autolack bekommen Kurzfristiger Umzug und etwas verkalkuliert: Kaution, Provision, neue Möbel, ... Wohnung mit Eigengeruch: Welche Möbel behalten? Welche Möbel sind noch zu retten? Furnier-Möbel lackieren Erfahrungen mit dem Ikea-Lieferservice: Ikea Online neue Wohnung mit Möbel Umzugsunternehmen beauftragen? ...lohnt es sich, was beachten Gartenmöbel im Winter schützen: Ratgeber zum Überwintern
Passende Tipps
Kratzer im Laminat vermeiden
3 2
Extra Geld machen I
Extra Geld machen I
2 0
Möbel auffrischen mit Blattglanz
15 7
Staubfreie schwarze Möbel mit Glycerin
Staubfreie schwarze Möbel mit Glycerin
5 2
Möbel wie neu
10 1