Guter Staubsauger?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
❤lich willkommen bei FM wünsche dir viel Spaß

Vorwerk ist zwar teuer ,aber für mich der Beste, kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen.
Ich spreche aus Erfahrung.
Viel Erfolg
LG Sofie 😀
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, meine Mutter ist mit Vorwerk auch sehr zufrieden, ist zwar teuer aber lohnt sich anscheinend! Werde nochmal darüber nachdenken, danke für die Antwort
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter hat den Bosch animal. Der saugt die langen Hundehaare und den reingeschleppten Sandkisten-Sand vom Enkel super auf.
Mein Staubsauger ist ein Dy.son, hat die Katzenhaare immer sehr gut weg gesaugt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage