malen mit ölfarben: pinsel säubern

hallo
ich möchte gerne mit ölfarben ein bild malen, aber wie krieg ich die pinsel anschließend sauber
dank im voraus
lg sareno
Terpentin!

Siehe auch: Wie man Pinsel pflegt und reinigt flowers_2.gif

Bearbeitet von witch_abroad am 09.09.2008 13:09:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mam nimmt Kernseife und Sonnenblumenöl vom Discounter. Gegen das Terpentin hat mein Dad protestiert, wegen dem Geruch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
günstiges Vergolden: Bilderrahmen, Vasen, etc. Laminatboden-Ölfarben: Flecken auf dem Laminatboden HILFE malen mit ölfarben: was muß ich beachten? Alles kleber im Pinsel, wie entfernen? Wie richtig weiß malen: ...aktuell ist die Wand fleckig Kühlschranktür lackieren streichen: Lackieren und Streichen Gartenhäuschen aus Holz streichen/lasieren: mit was für einem Pinsel ? Samsung wäschetrockner Wärmetauscher reinigen...