Spülmaschine defekt: Spülmaschine Electrolux heizt nicht

Hallo, kennt sich jemand mit Spülmaschienen aus?
Meine Electrolux Spülmaschiene mit der Bezeichnung JSI 64600W Typ: 45_2PDK04 spült kalt. Wir sind umgezogen, ich habe die Maschiene angeschlossen und Maschiene ist plötzlich defekt. Die Maschiene ist 4Jahre alt. Hatte bisher keine Probleme. Wär kann mir Tipps für die Fehlersuche geben.
Bin für Hinweise dankbar.
Gruß
Walter
Hallo,
ich weiß jetzt gar nicht, ob man hier Links setzten darf, wenn ja--> http://www.teamhack.de/
Da findest Du supergute Reparaturanleitungen für Hausgeräte.
Viel Glück Tosca
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf man.

Die Seite ist wirklich gut! :blumen:

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spülmaschine anschließen: und einige Probleme Spülmaschine - Wasser selber reinschütten....?! Kühlschrank springt zu oft an Küche übernehmen Spülmaschine bricht nach wenigen Sekunden ab Kühlschrank: seltsames Verhalten Allzweckgerät Spülmaschine...was damit alles geht! Schuhe, Brille,Lappen, Kämme, Spielzeug! Wasch- vs. Geschirrspülmaschine