windows media player - update von 9 auf neuste

hallo,

ich hab noch voll den alten media player (9-er-reihe) und würde diesen gerne updaten auf die aktuelle version. weiß jemand wie das geht??
da gibbet nirgends einen button irgendwie.. *zublödbin* :D
Doch, in der Menüleiste des WMP gibt es unter Hilfe die Option "Nach Updates suchen"

Du kannst den Media Player aber auch downloaden 10er :augenzwinkern:

Und der 11er Vista oder XP

Bearbeitet von Don Promillo am 11.09.2008 10:33:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lade dir den 11 er (XP, Vista) hier herunter und installier ihn.



:D Don war schneller

Bearbeitet von Sparfuchs am 11.09.2008 10:28:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für eure antworten, hat zwar super geklappt, aber das, was ich damit erreichen wollte ging leider nich... wollte ne avi-datei abspielen, aber irgendwie hab ich nur ton... ist das ne einstellung vom media player? :unsure:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs doch mal mit dem hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RennSchnegge, 12.09.2008)
danke für eure antworten, hat zwar super geklappt, aber das, was ich damit erreichen wollte ging leider nich... wollte ne avi-datei abspielen, aber irgendwie hab ich nur ton... ist das ne einstellung vom media player? :unsure:

Nein, Der WMP spielt auch avis ab.

Was Dir dann fehlt ist der richtige Codec. Es sind von Haus aus nicht alle Codecs installiert - da gibt es unzählige.

Installier Dir einfach das Vista oder XP Codec Pack. Dann lassen sich fast alle Formate abspielen. :augenzwinkern:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will Windows 98SE, Windows Media Player 7.0 ? Neuer PC mit Win 8 möglich? Windows 8.1 Installieren? Datenfluss kontrollieren: Windows 10 und 11 Philips audio player: krieg die Musik nicht drauf... mp3-Player: iPod, Trekstor, maxfield ?? Upgrade Windows 8 auf Blue: Lohnt sich das?