Turnschuhe wieder strahlend weiß bekommen ? Turnschuhe wieder strahlend weiß bekomme


Turnschuhsohlen wieder strahlend weiß bekommen ?

Wer kann mir helfen habe von der Disko sehr viel Schuhcreme und Dreck dran und sie schon ein paar mal in der

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Es gibt Deckweiß-Schuhcreme. Damit kann man die Streifen quasi drüberweißeln. Gibt es auch im Supermarkt, jedenfalls bei Real.

Vielleicht kannst Du auch mal vorher probieren, ob Du die Streifen mit einem Radiergummi wegrubbeln kannst.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo

wenn du einen Radiergummie hast, kannst du die schwarzen Streifen auch einfach wegradieren.

Gruß hollyzwerg :)

Bearbeitet von hollyzwerg am 07.11.2004 12:05:33

War diese Antwort hilfreich?

Hi - es gibt doch jetzt so einen Superradierer von Meister Propper. Im TV läuft z.Z. grad Werbung davon. Probier das doch mal!

War diese Antwort hilfreich?

der schmutzradierer von mr. propper bringt es wirklich, habe damit letztens auch weiße turnschuhe sauber bekommen!

War diese Antwort hilfreich?

Sorry aber funktioniert beides nicht hatte den Schmutzradierer von Meister Propper deshlab gekauft aber ich denke mal da hilft nur noch Sneakerspray zum rübersprühen ganz weiß werden die Sohlen nicht mehr ;o(

War diese Antwort hilfreich?

hmmm. vielleicht mal mit Backpulver probieren!

War diese Antwort hilfreich?

Nette Idee, aber ich denke, dass die Schuhe um die es ging inzwischen längst - buchstäblich - abgelaufen sind. ;)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (dahlie @ 03.07.2012 12:21:03)
Nette Idee, aber ich denke, dass die Schuhe um die es ging inzwischen längst - buchstäblich - abgelaufen sind. ;)

rofl rofl
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!