Turnschuhe wieder strahlend weiß bekommen ? Turnschuhe wieder strahlend weiß bekomme

Turnschuhsohlen wieder strahlend weiß bekommen ?

Wer kann mir helfen habe von der Disko sehr viel Schuhcreme und Dreck dran und sie schon ein paar mal in der Waschmaschine gewaschen wie bekommt man die Sohle wieder schneeweiß? ohmy.gif
Es gibt Deckweiß-Schuhcreme. Damit kann man die Streifen quasi drüberweißeln. Gibt es auch im Supermarkt, jedenfalls bei Real.

Vielleicht kannst Du auch mal vorher probieren, ob Du die Streifen mit einem Radiergummi wegrubbeln kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

wenn du einen Radiergummie hast, kannst du die schwarzen Streifen auch einfach wegradieren.

Gruß hollyzwerg smile.gif

Bearbeitet von hollyzwerg am 07.11.2004 12:05:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi - es gibt doch jetzt so einen Superradierer von Meister Propper. Im TV läuft z.Z. grad Werbung davon. Probier das doch mal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
der schmutzradierer von mr. propper bringt es wirklich, habe damit letztens auch weiße turnschuhe sauber bekommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry aber funktioniert beides nicht hatte den Schmutzradierer von Meister Propper deshlab gekauft aber ich denke mal da hilft nur noch Sneakerspray zum rübersprühen ganz weiß werden die Sohlen nicht mehr ;o(
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm. vielleicht mal mit Backpulver probieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nette Idee, aber ich denke, dass die Schuhe um die es ging inzwischen längst - buchstäblich - abgelaufen sind. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 03.07.2012)
Nette Idee, aber ich denke, dass die Schuhe um die es ging inzwischen längst - buchstäblich - abgelaufen sind. wink.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Turnschuhe bei 60° Waschbar? Turnschuhe maschinell waschen Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Weiße Zähne "Geruch" aus Schuhen raus bekommen Turnschuhe haben Farbe von Bettwäsche angenommen Urlaubstage Kündigung? Sonntagskleidung? Kleidung für Sonn u.Feiertagen
Passende Tipps
Waschprogramm für Turnschuhe, Sohlen mit Badreiniger reinigen
Waschprogramm für Turnschuhe, Sohlen mit Badreiniger reinigen
23 12
Weiße Turnschuhe werden wieder weiß mit Babyfeuchttüchern
Weiße Turnschuhe werden wieder weiß mit Babyfeuchttüchern
44 33
Weiße Turnschuhe wieder schneeweiß mit Backofenspray
Weiße Turnschuhe wieder schneeweiß mit Backofenspray
8 3
Sneaker bleiben strahlend weiß
Sneaker bleiben strahlend weiß
8 23