Erfahrung Tempur Matratze: Wohnen

In: Wohnen
Hallo,

meine bessere Hälfte hat starke Rückenprobleme. Erwurde auch schon an der Wirbelsäule operiert. Nun rät man uns zu einer Tempur Matratze. hat jemand Erfahrung damit. Die Matratzen sind ziemlich teuer. Ich hätte gerne euren Rat.

Trixie
Hallo Trixie!

Habt ihr die Tempur Matratze gekauft?

Ich hab mir eine bestellt.
Ich ziehe demnächst in eine eigene Wohnung und hab mich nur spaßeshalber im Möbelhaus auf dieses teure Stück gelegt. Dabei hab ich mich dermaßen verliebt...
ich mußte mir einfach eine zusammensparen.
Nun warte ich auf Matratze und
bisher freu ich mich aber einfach nur! Man liegt einfach himmlisch (zumindest zur Probe).

Eine Freundin hat auch eine Tempur Matratze. Sie hatte mal nen Unfall und seither Probleme. Sie meint, es gäbe nichts besseres.

Was sagt ihr?

Liebe Grüße Puschteblume
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben die in beiden Betten und ich kann nur sagen - wir haben es nie bereut. Da sie sehr schwer sind macht das Laken aufziehen etwas Mühe, aber das wars dann schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trixie, 14.09.2008)
Hallo,

meine bessere Hälfte hat starke Rückenprobleme. Erwurde auch schon an der Wirbelsäule operiert. Nun rät man uns zu einer Tempur Matratze. hat jemand Erfahrung damit. Die Matratzen sind ziemlich teuer. Ich hätte gerne euren Rat.

Trixie

Hallo!


hier wird man dir sicher helfen biggrin.gif www.schlafkampagne.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage