Mikrofaser Sofa Landschaft stinkt nach Hund: wie bekomme ich den Geruch nur weg

Hallöle,
hab schon soviel versucht, Frebreze und nochmal Febreze und dies und das,
aber der Geruch des Hundes geht nicht weg.

Die große Sofalandschaft bekam ich geschenkt, weil sie ins neue Wohnzimmer nicht
mehr reinpasst.
Der große, kurzhaarige Hund hatte immer auf der Bettcouch gelegen.

Durch den Tod des Herrchens und den Umzug war der Hund wohl ziemlich durch den Wind und hatte ein Problem mit der Analdrüse, so stank er fürchterlich nach , ich sach mal:
Pups und irgenwie Kot.......
Dieser Geruch schwebt über und in der Couch, das ist grausam

Hab Ihr eine oder mehr Ideen?
Dampfreiniger vielleicht?

danke rolleyes.gif wub.gif

PS: Geruch beim Hund ist übrigens nun weg... den hat er auf der Couch liegen gelassen icon_mauer.gif rofl1.gif
Mein Allheilmittel ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, danke., rolleyes.gif
werd das mal testen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Müssen Hunde immer angeleint sein?