Mikrofaser Sofa Landschaft stinkt nach Hund: wie bekomme ich den Geruch nur weg


Hallöle,
hab schon soviel versucht, Frebreze und nochmal Febreze und dies und das,
aber der Geruch des Hundes geht nicht weg.

Die große Sofalandschaft bekam ich geschenkt, weil sie ins neue Wohnzimmer nicht
mehr reinpasst.
Der große, kurzhaarige Hund hatte immer auf der Bettcouch gelegen.

Durch den Tod des Herrchens und den Umzug war der Hund wohl ziemlich durch den Wind und hatte ein Problem mit der Analdrüse, so stank er fürchterlich nach , ich sach mal:
Pups und irgenwie Kot.......
Dieser Geruch schwebt über und in der Couch, das ist grausam

Hab Ihr eine oder mehr Ideen?
vielleicht?

danke :rolleyes: :wub:

PS: Geruch beim Hund ist übrigens nun weg... den hat er auf der Couch liegen gelassen :wallbash: rofl


Mein Allheilmittel ist mit Wasser. An einer verdeckten Stelle mal mit nem feuchten Lappen drüber wischen wg. Farbänderungen (unwahrscheinlich). Natron nimmt fast alle Gerüche weg.


Ok, danke., :rolleyes:
werd das mal testen :)



Kostenloser Newsletter