Handy ohne branding: v.eine dumme Frage.....

Hallo,

suche ein neues Handy ohne Vertrag.Also solch eins,wo ich ungebunden bin und z.Bsp.auch von Aldi ,Lidl und co die Karten verwenden ...Jetzt lese ich bei Amazon immer ohne Branding.Gehe von der Übersetzung davon aus, dass diese ohne Bindung sind.Frage aber vorher lieber doch mal nach....Habe jetzt auch ein Kartentelefon, kann aber nur die Karten von einem Anbieter verwenden....
Branding ist nur die aufgespielte Software des Anbieters. Bei gebrandeten Handys sind also Softwareeinträge des jeweiligen Providers integriert.

Wichtig ist nur dass das Handy kein SIM- oder NET-Lock hat, dann kann man auch mit "gebrannten" Handys in jedem Netzt telefonieren.

Wenn man das Handy direkt vom Hersteller kauft ist eine neutrale Softwareversion aufgespielt. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall nokia c2-01 Samsung E1080i: Brauche Infos zur Handhabung
Passende Tipps
Steak Sous-Vide perfektes Branding
Steak Sous-Vide perfektes Branding
9 10
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Halterung für das Handy zum Aufladen
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18