Verzweifelt ein Hemd gesucht: in der Farbe Lila/Flieder


Hey Mädels,

ihr müsst mir ma bitte helfen.Kennt ihr diesen aktuellen Lilaton bei Klamotten?
Der dieses Jahr total IN ist?Hauptsächlich gibts diese Klamottenn ja nur in der Frauenabteilung, aber letztens hab ich in einer SOAP auch einen Mann gesehen, der eine ART Buisnesshemd trug,das diese Farbe hatte.

Ich suche schon verzweifelt nach so einem Hemd.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG, der Bär


Meine großen Männer haben beide so ein Hemd.

Bei *ehmeyer dürfte das kein Problem sein. Oder bei *dler. Ist nicht gerade mein bevorzugter Klamottenlieferant, aber da sehe ich zumindest in den Prospekten was


Zitat (Eifelgold @ 21.09.2008 13:31:56)
Meine großen Männer haben beide so ein Hemd.

Bei *ehmeyer dürfte das kein Problem sein. Oder bei *dler. Ist nicht gerade mein bevorzugter Klamottenlieferant, aber da sehe ich zumindest in den Prospekten was

*dler

Pm bitte


Kostenloser Newsletter