fisch? fisch dünsten

hallo zusammen!

kann mir jemand sagen wie ich einen fisch dünste??????????
oh wie peinlich.

wenn ja, welcher schmeckt am besten und wie zubereitet?

um antworetn wäre ich dankbar

lg svenja
Ich mach das eigentlich ganz einfach:

In einen normalen

Aus dem Sud im Topf mach ich dann ne schöne Dillsoße.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier rein da ist einiges zu finden https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=24664&st=0

Bearbeitet von HannaS am 24.09.2008 22:17:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank für die schnelle antwort. nur was mache ich, wenn ich so einen einsatz nicht habe.
geht auch den fisch in alu und ab in den ofen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Alu geht auch nur du musst ein Loch lassen das dir nicht alles um die Ohren fliegt rofl1.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 24.09.2008)
Aus dem Sud im Topf mach ich dann ne schöne Dillsoße.


Gruß

Abraxas

Abraxas - wieso ist dann "Sud" im Topf?? Der Fisch liegt doch nicht im Wasser? gruebel.gif

Oder tropft da "Fischsaft" von oben runter? tongue.gif

flowers_2.gif Ribbit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du brauchst auch keinen solchen Einsatz, geht auch ohne.

Du kannst z.B. Gemüse (Karotten, Fenchel, Lauch, Zwiebeln, Knoblauch oder was dir gerade so einfällt) anbraten, dann Brühe (oder Wein oder beides) drauf, köcheln lassen und schließlich den Fisch dazugeben. Und nochmal bei kleiner Hitze mit geschlossenem Deckel durchziehen lassen.

Fisch in Alu und ab in den Ofen geht auch, du musst da auch keine Löcher rein machen.
Z.b. Kräuterforelle. Forelle mit Kräutern füllen, in gefettete Alufolie legen, Zitrone in die Alufolie, evtl. auch kleine Tomaten - ab in den

Bearbeitet von markaha am 24.09.2008 23:15:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Markaha und das schmeckt köstlich.
Beim Bratschlauch mußt du ein paar Löcher reinmachen aber nicht bei Alufolie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fisch auf Gemüse: Essen von Fisch Sahnegulasch auf die "gute alte" Art Mein Freund mag kein Fisch... Anstatt Karpfen :gestatten: Spinatlasagne Falsche Forelle Überbackene Schweineschnitzel: italienische Art Neue Rezepte! Guten Appetit!