Korsika- Mietwagen-Preise


Hallo,

kann mir jemand sagen, was Mietwagen auf Korsika in der Hauptsaison kosten? Leider lassen sich die im Internet nicht so weit im voraus ermitteln - oder ich find die richtigen Seiten nicht.

Aber vielleicht kann mir jemand Preise von diesem Jahr nennen.


schau mal hier auf der Seite, hab da mal für Juli 2009 und Abholort Bastia gesucht und zumindestens von einer Firma Wagen und Preise gefunden.

http://www.billiger-mietwagen.de/Korsika-Mietwagen.html


In den größeren Städten gibt es die gängigen Mietwagenfirmen (Avis, Europcar... den ganzen Stab eben). Ruf doch mal in einer deutschen Filiale an und frag nach, wo man sich erkundigen könnte. Oder ergoogel dir die Homepages der korsischen Filialen.

Jedenfalls: Viel Spaß auf meiner Traum-Insel :)
Guckt euch Corte und Umgebung an - auch das Inselinnere und die Westküste haben einiges zu Bieten :)


Hallo,
ich kenne zwar keine Preise, kann euch aber nur empfehlen bei den nötigen Versicherungen für den Mietwagen ohne Selbstbeteiligung zu wählen. Meist sind die Preise mit Selbstbeteiligung.
Uns ist mal in Portugal die Frontscheibe über Nacht gerissen. Einfach so. Was für ein Glück, dass wir keine Selbstbeteiligung hatten.
LG Agricola



Kostenloser Newsletter