Korsika Urlaub, was könnt ihr empfehlen :)

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum für die Frage, wenn nicht bitte verschieben wink.gif

Wir fliegen im Sommer nach Korsika und neben den üblichen Tagen am Strand würden wir auch gerne was unternehmen. Könnt ihr da was empfehlen, wer war schon mal da? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr schön ist das kleine Städtchen Sartène, im Südwesten, in der Nähe von Propriano.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf dieser phantastischen Insel ist fast alles sehenswert, vor allem wenn man mal die Touristenbunker an der Ostküste verlässt. Auf der Westseite gibt es phantastische Wanderwege. Ein guter Ausgangspunkt ist der Campingplatz Sole y Vista in Porto. Gepflegt, nicht horrend teuer und von Zelt bis Caravan bis Bungalow für alles geöffnet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die Tipps, werde ich bei der Planung berücksichtigen und euch dann berichten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pflanzenbewässerung während Urlaubszeit: Bewässerungssysteme oder Tricks... Urlaubsziele für dieses Jahr: Wie sieht eure Urlaubsplanungs aus? Kanaren: Urlaub, Auswanderer Erst Krank und dann in den Urlaub: Ist dies erlaubt ? Kefir-Pilz: Wie bringe ich ihn heil durch den Urlaub Bettwanzen im Urlaub: Was tun? Wieviele Urlaubstage stehen mir zu? Nordsee- Urlaub mit Kind
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Tipps für den Urlaub zu Hause
Tipps für den Urlaub zu Hause
9 5