Möbelpolitur auf der Bettwäsche! Wie bekomme ich das wieder raus?


Hallo,
zunächst bitte ich um Nachsicht, falls ich versehentlich gegen formale Regeln verstoße (bin ganz neu hier)!

Hier nun meine Frage: ich hatte dummerweise zwei mit Möbelpolitur getränkte Handtücher in der Waschmaschine, während meine Bettwäsche gewaschen wurde. Nun stinkt alles ganz fürchterlich, obwohl ich alles schon mehrmals durchgewaschen habe.

Hat jemand einen Tip, wie ich das wieder sauber und geruchsfrei bekomme?

Danke im Voraus!!!


versuche es mal mit essig zu neutraliesieren, wird bei solchen fällen offt empfohlen.
und sollten farbe mit dabei sein erst mit einen entfärber bearbeiten, dann mit essig.
sonnst macht der essig die farbe noch fest.

Bearbeitet von gitti2810 am 02.10.2008 20:50:28


Zitat (gitti2810 @ 02.10.2008 20:48:42)
versuche es mal mit essig zu neutraliesieren, wird bei solchen fällen offt empfohlen.
und sollten farbe mit dabei sein erst mit einen entfärber bearbeiten, dann mit essig.
sonnst macht der essig die farbe noch fest.

jetzt frag ich mich, warum du entfärber empfiehlst,
wo doch die wäsche nur nach politur stinkt?

Zitat (bonny @ 02.10.2008 21:57:22)
jetzt frag ich mich, warum du entfärber empfiehlst,
wo doch die wäsche nur nach politur stinkt?

Zitat
Hat jemand einen Tip, wie ich das wieder sauber und geruchsfrei bekomme?


da steht eindeutig sauber wird oder?


Kostenloser Newsletter