Herrenpullover Strickanleitung

Huhu
Ich möchte Meinen Sohn einen Pulli Stricken hat jemand eine einfache Anleitung für mich ohne Muster mit V Ausschnitt
LG Petra biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ich aber da gibt es keine einfache anleitung nur mit komplizierten muster
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also irgendwo musst Du wohl auch die Wolle kaufen.
Gehe in ein gutes Strickfachgeschäft und lass Dich beraten...... Es gibt sogar solche, da kannst Du immer wieder hingehen wenn Du Fragen hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

schau doch mal hier unter Stricken und Häkeln rein....

LG Perle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
geh mal unter garnstudio.com da sind eine Menge Anleitungen !

Das kannst du mit jeder Wolle nachstricken , ich hole mir da immer wieder Anleitungen, ist auch Gratis !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@perle

Ich habe zwar nicht gefragt, aber trotzdem: Danke für den Link! Der ist wirklich toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tonerflecken auf Merinowolle Pullover entfernen
3 0
Kratzende Pullover
Kratzende Pullover
8 6
Viele Pullover zugleich schonend trocknen
Viele Pullover zugleich schonend trocknen
30 29