Keilrahmen "Café Arabica"


das bastelfieber hat mich merklich gepackt ;)

...

(IMG:http://666kb.com/i/b2q0yfiz0a0fw7uwr.jpg)


:wub: gemahlt oder serviettentechnick? sieht toll aus. :wub:


Wow, das sieht aber toll aus.
Leider bietet meine Küche keinen Platz mehr für Bildchen. Sonst hätte ich noch mehr Bilder
Hab ein Aquarell von meinen Junior in der Küche hängen. Ein buntes hin- und hergepinsel mit einem roten Klecks. Der Klecks soll eine Erdbeere sein. Damals war er gerade fünf. Ein früher Eifel. :wub:


Also, meinen Geschmack trifft das nicht so.
Ich habe gerade unsere Eß-Diele mit selbsgemalten Bildern meiner mädels dekoriert, bringt gleich ordentlich Leben in die Bude! :rolleyes:


kann es sein, dass hier mal ein Link war, den ich nicht mehr sehe?
Selbstgemalte Bilder sind aber wirklich super. Die Keilrahmen kosten echt nicht mehr viel und es gibt sie in super vielen Farben. Find ich super


Also,mir gefällts.Sieht toll aus.Leider habe ich zum Malen kein Talent. ^_^


Zitat (Clochard @ 15.10.2008 14:15:03)
Also,mir gefällts.Sieht toll aus.Leider habe ich zum Malen kein Talent. ^_^

ich auch nich...
is ja auch nich gemalt :P

wer interesse hat wie es geht kann gern auf meiner homepage gucken, link ist in der signatur...


Kostenloser Newsletter