Keilrahmen "Café Arabica"

das bastelfieber hat mich merklich gepackt wink.gif

...

user posted image
wub.gif gemahlt oder serviettentechnick? sieht toll aus. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, das sieht aber toll aus.
Leider bietet meine Küche keinen Platz mehr für Bildchen. Sonst hätte ich noch mehr Bilder
Hab ein Aquarell von meinen Junior in der Küche hängen. Ein buntes hin- und hergepinsel mit einem roten Klecks. Der Klecks soll eine Erdbeere sein. Damals war er gerade fünf. Ein früher Eifel. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, meinen Geschmack trifft das nicht so.
Ich habe gerade unsere Eß-Diele mit selbsgemalten Bildern meiner mädels dekoriert, bringt gleich ordentlich Leben in die Bude! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann es sein, dass hier mal ein Link war, den ich nicht mehr sehe?
Selbstgemalte Bilder sind aber wirklich super. Die Keilrahmen kosten echt nicht mehr viel und es gibt sie in super vielen Farben. Find ich super
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also,mir gefällts.Sieht toll aus.Leider habe ich zum Malen kein Talent. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Clochard, 15.10.2008)
Also,mir gefällts.Sieht toll aus.Leider habe ich zum Malen kein Talent. happy.gif

ich auch nich...
is ja auch nich gemalt tongue.gif

wer interesse hat wie es geht kann gern auf meiner homepage gucken, link ist in der signatur...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bei IKEA bin ich infantil Für Die Verliebten: zum selber machen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Leitungswasser im Cafe? Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Kaffeepflanze stutzen Kaffee aus Kühlregal bei Zimmertemp. noch haltbar? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!!
Passende Tipps
Einfache Wanduhren individuell aufmotzen
Einfache Wanduhren individuell aufmotzen
14 10
Acrylmalerei: Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt
Acrylmalerei: Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt
5 6
Günstigere Malunterlagen für die Acrylmalerei statt Keilrahmen
12 7
Geldgeschenk oder Gutschein clever versteckt im Geschenk
9 10
Meeresbild - Urlaubserinnerung fürs Kinderzimmer
Meeresbild - Urlaubserinnerung fürs Kinderzimmer
31 14
Einfache Wanddeko
Einfache Wanddeko
35 19