Der Tee ist bestellt...ganz nette Frau am Telefon,
schickt sie mir morgen zu mit Muster zum einnehmen.
Nochmal Danke :blumen:
schickt sie mir morgen zu mit Muster zum einnehmen.
Nochmal Danke :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von fenjala
Zitat (kiki-elsa @ 23.02.2010 10:52:23) |
wenn dann jemand über längere zeit den tee getrunken hat, würde es mich interessieren, ob er geholfen hat. schreibt dann bitte. |
Zitat (Helfe-Elfe @ 21.07.2010 23:18:21) |
gibt es schon Erfahrungen wegen dem Kräutertee? |
Zitat (Kampfente @ 26.05.2020 11:45:34)Schlafprobleme kannte und kenne ich nicht, zum Glück. Gut, jetzt kommt die senile Bettflucht, aber das buche ich unter normal ab. Wenn man nicht mehr arbeiten muss, ist man eben ausgeruht und braucht tatsächlich nicht mehr soviel Schlaf
.
Als ich Mitte 30 war und mich morgens am Frühstückstisch mal geäussert hatte, dass ich in der Nacht lange wach gelegen habe, kam der weise Spruch einer kleinen Dame: alte Leute brauchen nicht mehr soviel Schlaf rofl Danke Tochter :pfeifen:
Zitat (Lutzie @ 26.05.2020 12:17:33)...
Oft schlafe ich danach noch eine Runde, aber manchmal kommt es vor das ich mir dann schon um 5 Uhr Frühstück mache weil ich hellwach bin.
Ich finde das aber nicht schlimm,es geht mir ja gut dabei.. :ach: .. :D
Zitat (FranziskaB2 @ 26.05.2020 11:57:58)Hallo,
Wo bekomme ich das Öl her?
LG
Zitat (Binefant @ 26.05.2020 13:18:09)Da würde ich dich bitten, einmal das Internet zu bemühen, da findest du bestimmt ausreichend Quellen, ggfs auch bei dir den örtlichen Handel mal abfragen. Ich habe mir meines direkt vor Ort in Österreich gekauft, das hilft dir jetzt nicht weiter ;-)
Zitat (FranziskaB2 @ 26.05.2020 14:30:40)Woher weiss ich jetzt überhaupt, dass das schon die Wechseljahre sind?
Nehme noch die Pille im Langzeitzyklus. So dass ich jetzt die Regel im Moment nicht bekomme.
Das soll ich so machen, damit die Hormone nicht so dolle schwanken. Etwas besser war der Schlaf geworden, aber im Moment ist wahrscheinlich wieder eine schlechte Phase.
Der Hormontest beim Endokrinologen war ohne Befund. Komisch.
Hab für den Langzeitzyklus eine etwas schwächere Pille bekommen,dafür aber ohne Pause nehmen.
Mir ist aufgefallen, dass ich viel mehr schwitze als vorher, auch nachts ist mir heiß.
Das müssen dann doch die Wechseljahre sein oder nicht?
Oder soll ich probehalber die Pille absetzen und gucken, ob noch was kommt?
Zitat (Anemonne @ 26.05.2020 15:05:49)ich weiß ja nicht wie alt du bist?
Beim Hormontest für den Wechsel werden FSH,Östradiol,Progesteron bestimmt.
Würde auf alle Fälle eine sehr gute Frauenärztin suchen und alle Beschwerden
besprechen.
So hast du Sicherheit was genau mit deinen Hormonen ist.
Zitat (FranziskaB2 @ 26.05.2020 14:30:40)Woher weiss ich jetzt überhaupt, dass das schon die Wechseljahre sind?
Nehme noch die Pille im Langzeitzyklus. So dass ich jetzt die Regel im Moment nicht bekomme.
Das soll ich so machen, damit die Hormone nicht so dolle schwanken. Etwas besser war der Schlaf geworden, aber im Moment ist wahrscheinlich wieder eine schlechte Phase.
Der Hormontest beim Endokrinologen war ohne Befund. Komisch.
Hab für den Langzeitzyklus eine etwas schwächere Pille bekommen,dafür aber ohne Pause nehmen.
Mir ist aufgefallen, dass ich viel mehr schwitze als vorher, auch nachts ist mir heiß.
Das müssen dann doch die Wechseljahre sein oder nicht?
Oder soll ich probehalber die Pille absetzen und gucken, ob noch was kommt?
Zitat (Arabärin @ 26.05.2020 16:11:42)Wenn du glaubst, dass stärkeres Schwitzen und Hitzegefühl nachts ein Indiz für Wechseljahre sind, liegst du damit nicht unbedingt richtig. Die klassischen Hitzewallungen, die gerne und oft uns Frauen die Wechseljahre "versüßen", merkst du deutlich, wenn du sie hast(glaube mir, das ist ein riesiger Unterschied zu normalem sich heiß fühlen), das Schwitzen kommt nur noch on top, da der Körper versucht, sich nach einer Hitzewallung schnell abzukühlen.
Bei deinen beschriebenen Problemen sollten vielleicht mal sämtliche Blutwerte kontrolliert werden, denn das könnte auch andere Ursachen haben, z. B. Schilddrüsenprobleme.
Wenn du probehalber die Pille absetzt, könnte es passieren, das was kommt: Eine Schwangerschaft.... :ph34r:
Also, Geh zum Gynäkologen, besprich dort alle deine Sorgen und lasse dir alles genau erklären, bis du es verstanden hast. Dort wird man dir nach den entsprechenden Untersuchungen sagen können, wie es bei dir weitergeht.
Zitat (Arcobaleno @ 26.05.2020 16:57:43)Bei den Blutwerten - wichtig ist ein großes Blutbild - sollte auch auf CLL untersucht werden.