Murmeltier

hallo zusammen,

ich bin ganz dringend auf der suche nach einer bastelvorlage oder einer bastelanleitung für ein murmeltier...ich finde nirgends etwas. es soll ganz einfach aus tonpapier gemacht werden.
kann mir jemand rein zufällig helfen ??

vielen lieben dank schon einmal !!!!
schau mal vieleicht kannst du damit was anfangen.

das ist zwar nur zum kaufen, aber wenn du dir das bild speicherst, könntest du dir eine vorlage machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hui, da habe ich nicht viel gefunden... vielleicht reicht aber schon eine Malvorlage, nach der Ihr ein Murmeltier abmalen und dann aus Tonpappe mit bissel Phantasie nachbasteln könntet? unsure.gif

Guck mal hier

...und hier,da ist sogar eine schöne Vorlesegeschichte dabei...

user posted image

user posted image
(klicke auf das Bild zum Vergrößern)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Strickmuster: Wer kann helfen??? Anti-Viren-Download: Was soll ich tun? Bildschirmanzeige riesengroß: Wer kann mir helfen?? Stofftiere selbst machen: Bastelanleitung Puffelskuchen: Wer kennt das Rezept? Was ist mit dem Staubsauger los? Geräusche nach dem Teppichreinigen Photo Impression 4: Wer hat Ahnung? Pudding stürzen: Warum klappt das nicht?
Passende Tipps
Matjes a la Murmeltier
12 12
Auftauen von Geflügel, Fisch und Fleisch
Auftauen von Geflügel, Fisch und Fleisch
15 8
Hilfe bei trockenem Reizhusten der nicht aufhören will
Hilfe bei trockenem Reizhusten der nicht aufhören will
6 8