Klebefliesen im Bad


BIn vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, die wirklich ein Traum ist, nur das Bad lässt mict seinen "schönen" Farben wirklich zu wünschen übrig...
weiß jm. ob ich diese klebefliesen auch in der Dusche anrinegn kann (ohne dass sie mir wegschwimmen) und vor allem wo ich solche Fliesen herbekomme und wie wieviel das mich kosten würde...
danke für eure Hilfe :rolleyes:


Zitat (teresa- @ 07.10.2008 08:24:48)
BIn vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, die wirklich ein Traum ist, nur das Bad lässt mict seinen "schönen" Farben wirklich zu wünschen übrig...
weiß jm. ob ich diese klebefliesen auch in der Dusche anrinegn kann (ohne dass sie mir wegschwimmen) und vor allem wo ich solche Fliesen herbekomme und wie wieviel das mich kosten würde...
danke für eure Hilfe :rolleyes:

Ich hab in unserem Bad (mit wunderbaren grünen Fliesen aus den 60ern) so Klebefolie angebracht, sogenannte DC-Fix-Folie.
Gibts in jedem Baumarkt und kann man gut zurechtschneiden. Kostet ca. 6€, eine Rolle.

Ich hab allerdings nur einzelne Fliesen beklebt, die besonders scheußlich aussahen.

Bearbeitet von Jinx Augusta am 07.10.2008 09:48:36

so mauseken :wub:

habe mal die suche benutzt.

hier geht es um solche fliesen

hier auch edit: hier der 10te beitrag.
nun haste erstmal was zum lesen.

man kann es ja auch selber ausdrucken. :wub:

Bearbeitet von gitti2810 am 07.10.2008 20:36:28


Hallo hier werden Sie Deine Klebefliesen auf Deine wunsch Abmessungen produziert

*** unerwünschte Werbung entfernt ! Bitte an die Forumregeln halten. ***

Einfach abziehen und aufkleben.Fertisch

Bearbeitet von Nightwish am 26.09.2009 20:11:27



Kostenloser Newsletter