Bin nicht weg- bin wieder da! Ferien vom Ich

Hallo meine Lieben,
wenn Ihr denkt, Ihr seid mich los- dann komme ich von unvorhergesehener Ecke wieder rein ph34r.gif !

War für ein paar Tage zuhause bei meinen Eltern und bin jetzt nunmehr wieder da und zu Eurer Verfügung.
Sorry, daß ich mich nicht explizit abmeldete, aber ehe sich noch wer Sorgen macht, kommt wenigstens die Rückmeldung cool.gif .
Schön, wieder zu Hause zu sein... bei Euch dribble.gif dribble.gif

Eure (mitunter unbequeme) Biene flowers_2.gif
Schööööhön ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif Christinchen- Du sagst hallo???!
*FREU* nu hab ich wieder einen, der das letzte Wort behält!!!?! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 11:10:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, dass du wieder da bist, bienchen wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, meine Lieben- schön isses, wieder zurück zu sein und so lieb begrüßt zu werden! wub.gif

Hätte gerne heute schon wie die Hölle losgepostet, aber man sollte immer mit seinem Nachwuchs rechnen (sie hatte 3 Wochen Rechnerentzug, da bei meinen Eltern auf Ferien) wink.gif . Also war die Blechkiste heute den ganzen Tag ausgebucht huh.gif .
Mein Göga hat seine Kiste verkauft, also tobt jetzt hier ein lebhafter Kampf um die maximale online-Anwesenheit laugh.gif ... Ich werde wohl ab morgen am besten einen Zeitplan ausarbeiten, ein Meeting veranstalten und das Ergebnis in meine Group kommunizieren rofl1.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Geschichte :): selbstgeschrieben! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten?
Passende Tipps
Übergang zur Schulzeit nach den Ferien erleichtern
21 23
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2
Kinder gestalten die Ferien
Kinder gestalten die Ferien
75 18
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
Wespen tierfreundlich von der Grillparty ablenken
Wespen tierfreundlich von der Grillparty ablenken
19 21