Bin nicht weg- bin wieder da! Ferien vom Ich


Hallo meine Lieben,
wenn Ihr denkt, Ihr seid mich los- dann komme ich von unvorhergesehener Ecke wieder rein :ph34r: !

War für ein paar Tage zuhause bei meinen Eltern und bin jetzt nunmehr wieder da und zu Eurer Verfügung.
Sorry, daß ich mich nicht explizit abmeldete, aber ehe sich noch wer Sorgen macht, kommt wenigstens die Rückmeldung B) .
Schön, wieder zu Hause zu sein... bei Euch :sabber: :sabber:

Eure (mitunter unbequeme) Biene :blumen:


Schööööhön ! :blumen:


:wub: :wub: Christinchen- Du sagst hallo???!
*FREU* nu hab ich wieder einen, der das letzte Wort behält!!!?! :lol:


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 11:10:44


Schön, dass du wieder da bist, bienchen :winkewinke:

Danke, meine Lieben- schön isses, wieder zurück zu sein und so lieb begrüßt zu werden! :wub:

Hätte gerne heute schon wie die Hölle losgepostet, aber man sollte immer mit seinem Nachwuchs rechnen (sie hatte 3 Wochen Rechnerentzug, da bei meinen Eltern auf Ferien) ;) . Also war die Blechkiste heute den ganzen Tag ausgebucht :huh: .
Mein Göga hat seine Kiste verkauft, also tobt jetzt hier ein lebhafter Kampf um die maximale online-Anwesenheit :lol: ... Ich werde wohl ab morgen am besten einen Zeitplan ausarbeiten, ein Meeting veranstalten und das Ergebnis in meine Group kommunizieren rofl !



Kostenloser Newsletter