Fotos einscannen

Hallo zusammen,
ich habe mehrere alte Fotos eingescannt. Beim Einscannen habe ich extra die Möglichkeiten der Eingabe der Fotogröße genutzt.
Trotzdem erscheinen die Fotos 'wie auf ein weißes Blatt' gelegt; ich habe nicht das eigentliche Foto 'alleine' auf dem Bildschirm.
Wie kann ich das ändern?
Auf den Desktop gehen, rechte Maustaste, Eigenschaften anklicken, Bildschirmschoner und Hintergrundbild festlegen. Pfad anklicken, wo du dein Bild hinterlegt hast, ok, fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne dein Scannprogramm nicht, aber muss man da nicht das Bild eingrenzen?

Hier ist ein Beispiel

Bearbeitet von Sparfuchs am 09.10.2008 20:30:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

user posted image

user posted image

Edit: ich mache es wenn nötig mit paint.

Bearbeitet von gitti2810 am 09.10.2008 20:41:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif

Danke Euch Dreien für die Antworten.

Die tolle Erklärung von Gitti2810 ist es, die ich brauchte.

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen Webalbum für Fotos Wieviel Kohle für professionelle Fotos? mein Goldesel ist tot bewerbungsfoto einscannen: wie genau funktioniert das? Foto-Web-Seite: von Aldi umsonst Klebereste von Fotos entfernen: die gehen nicht weg... spanisch: mag jemand den text korrigieren? Belag am Kirschlorbeer.... was ist das nur?
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
38 46
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40