Fotos einscannen


Hallo zusammen,
ich habe mehrere alte Fotos eingescannt. Beim Einscannen habe ich extra die Möglichkeiten der Eingabe der Fotogröße genutzt.
Trotzdem erscheinen die Fotos 'wie auf ein weißes Blatt' gelegt; ich habe nicht das eigentliche Foto 'alleine' auf dem Bildschirm.
Wie kann ich das ändern?


Auf den Desktop gehen, rechte Maustaste, Eigenschaften anklicken, Bildschirmschoner und Hintergrundbild festlegen. Pfad anklicken, wo du dein Bild hinterlegt hast, ok, fertig.


Ich kenne dein Scannprogramm nicht, aber muss man da nicht das Bild eingrenzen?

Hier ist ein Beispiel

Bearbeitet von Sparfuchs am 09.10.2008 20:30:10


(IMG:http://www.bildercache.de/bild/20081009-203740-95.jpg)

(IMG:http://www.bildercache.de/bild/20081009-203828-369.jpg)

(IMG:http://www.bildercache.de/bild/20081009-203904-588.jpg)

Edit: ich mache es wenn nötig mit paint.

Bearbeitet von gitti2810 am 09.10.2008 20:41:24


:blumen:

Danke Euch Dreien für die Antworten.

Die tolle Erklärung von Gitti2810 ist es, die ich brauchte.

:blumen: :blumen:



Kostenloser Newsletter