Miele Kondenstrockner

Hallöchen!

Ich habe die absicht mir einen Kondenstrockner zu kaufen, und dazu hätte ich ein paar Fragen.

Welche Firma es sein soll weiß ich schon, aber noch nicht das Modell. Ich habe mich schon viel belesen, Miele wäre mein Favorit. smile.gif

Und jetzt ihr welches Modell wäre das Beste?
Das teuerste. Er nennt sich Miele Navitronic.

Also ich finde es, mit Verlaub, etwas dämlich hier einen solchen Thread zu eröffnen. Natürlich hat jeder Hersteller ein bestes Modell und man kann es auch ganz einfach finden. Das ist aber glaube ich nicht die Absicht von dem Thread Eröffner.
Du willst doch wohl eher wissen, welches Modell am besten für dich ist, oder?? Dann sollten wir schon etwas mehr über deine Umstände wissen. Ladungen pro Woche, Hochwertigkeit deiner Kleidung, brauchst du spezielle Programme für Hemden, Jeans usw.??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm ich glaube auch, wenn du eh schon weisst, in wleche Richtung du dich orientieren willst, dann bist du am besten aufgehoben in einem Hausgeräte-Fachgeschäft (dazu zähle ich natürlich NICHT Sat**n, Medi* M**kt, Pr* M**kt und Konsorten, das sind für mich keine Fachgeschäfte)
Dort lasse dich von einem Verkäufer beraten, was das beste Modell ist für dich in Abhängigkeit von deinem Geldbeutel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Miele(novo duo c)-Kondenstrockner ist fast 10 Jahre alt und ich würde mir sofort wieder einen von Miele kaufen.
Bei mir läuft keine Wäsche ein, vieles kommt bügelglatt aus dem Trocken und die Wäsche wird sehr schonen getrocknet.
Die T-Shirts, Sweatshirts(auch die, die für
Meine Schwester hat einen Siemens Trockner(baugleich mit Bauknecht), der kann auch gut mit dem Miele Trockner mithalten.
Wichtig bei Kondenstrocknern ist eine gute Belüftung, mache das Fenster immer ganz auf, sonst sind Fenster und Fussboden angeschlagen.
Viele Grüsse
Doris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, den Testsieger T7744. Oder je nach Geschmack oder besser gesagt wo steht das Gerät und achte auf die Bedienung. Jeder ist sehr gut, nur den T8403 oder T8403 empfehle ich dir nicht. Viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@doris22

bei mir ist auch nie was Beschlagen.

Fenster habe ich im Bad jedoch nicht.... cool.gif

Labens whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Miele Kondenstrockner ist 27 Jahre alt und bisher ohne Macken.
Würde ich sofort wieder kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Waschmaschine Miele 5873 u. W1 Probleme Trommel „blind“ durch Hygienespüler! Kondenstrockner: was kann ich mit dem Wasser machen ? Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Kondens-Trockner in der Wohnung? ...Hauswirt ist dagegen Kondenstrockner Siemens Trockner auf Miele Waschmaschine
Passende Tipps