Kratzer auf roter Ledercouch

In: Wohnen
Hallo,
wir haben uns eine neue rote ledercouch gekauft und nach einigen wochen einen "weißen" Kratzer cry_1.gif auf einer Sichtseite festgestellt...

wir sind verzweifelt, er ist bestimmt 5-8 cm lang und wenn man sieht ihn wirklich sehr stark.. der hersteller hat nichts mit was man es reparieren kann.

hat jemand eine idee..wie man den kratzer etwas unauffälliger machen kann...


freu mich über jeden kleinen tipp..

danke im voraus
franziska
Hm....Schuhcreme? Im gleichen Farbton? Das müsste ihn zumindest weniger sichtbar machen. Aber ist auch ne heikle Sache.... Mein Mitgefühl. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist es eine echte? console.gif

ich würde mal schauen, an einer stelle wo es nicht stört.
mit einen edding stifft in rot. da kann man die stelle genau treffen und färbt nicht hinterher die hose oder kleid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja es handelt sich um eine echte ledercouch... schuhcreme haben wir auch schon überlegt.... ach je mal sehen wie das wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öhm... Nagellack in der passenden Nuance ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt Lederfarbe, mal im Internet suchen oder den örtlichen Schuster fragen

Greetz mannu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mannu, 14.10.2008)
Es gibt Lederfarbe, mal im Internet suchen oder den örtlichen Schuster fragen

Greetz mannu

richtig sowas ist genau was du brauchst.

schuhcreme färbt ewig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kugelschreiber auf der Ledercouch mit Rasierwasser entfernen
Kugelschreiber auf der Ledercouch mit Rasierwasser entfernen
9 14
Weiße Ledercouch mit Radiergummi reinigen (Jeansflecken)
Weiße Ledercouch mit Radiergummi reinigen (Jeansflecken)
2 2