Kratzer auf roter Ledercouch


Hallo,
wir haben uns eine neue rote ledercouch gekauft und nach einigen wochen einen "weißen" Kratzer :heul: auf einer Sichtseite festgestellt...

wir sind verzweifelt, er ist bestimmt 5-8 cm lang und wenn man sieht ihn wirklich sehr stark.. der hersteller hat nichts mit was man es reparieren kann.

hat jemand eine idee..wie man den kratzer etwas unauffälliger machen kann...


freu mich über jeden kleinen tipp..

danke im voraus
franziska


Hm....Schuhcreme? Im gleichen Farbton? Das müsste ihn zumindest weniger sichtbar machen. Aber ist auch ne heikle Sache.... Mein Mitgefühl. :trösten:


ist es eine echte? :trösten:

ich würde mal schauen, an einer stelle wo es nicht stört.
mit einen edding stifft in rot. da kann man die stelle genau treffen und färbt nicht hinterher die hose oder kleid.


ja es handelt sich um eine echte ledercouch... schuhcreme haben wir auch schon überlegt.... ach je mal sehen wie das wird.


Öhm... Nagellack in der passenden Nuance ?


Es gibt Lederfarbe, mal im Internet suchen oder den örtlichen Schuster fragen

Greetz mannu


Zitat (mannu @ 14.10.2008 18:34:00)
Es gibt Lederfarbe, mal im Internet suchen oder den örtlichen Schuster fragen

Greetz mannu

richtig sowas ist genau was du brauchst.

schuhcreme färbt ewig


Kostenloser Newsletter