Schusternähmaschine: Unterfaden wird nicht hochgeholt


Hallo habe mir eine Schusternähmaschiene gekaugt vor einem Jahr ,hab dann lange
gebraucht bis ich eine Anleitung bei ebay kaufen konnte ,ist ein komplizierte sache den Faden einzufädeln hab jetzt alles nach der Anleitung gemacht und mehrfach alles probiert was mir eingefallen ist .aber die Nadel nimmt den unteren Faden nicht mit hoch
sondern sticht nur runter und hoch .bin am ende meines Lateins.
Gruß >Michael


Wende Dich doch mal freundlich an den Hersteller der Nähmaschine. Die können Dir bestimmt eine Anleitung zukommen lassen.


bist du in der lage, ein paar foto´s zumachen wärend die nadel runter und rauf geht?
und dann stelle sie mal rein.
wir haben einige die sich mit nähmaschienen auskennen, aber nicht mit dieser maschiene.

wobei es doch auch ähnlich ist, vieleicht kann dir dann einer helfen.

Bearbeitet von gitti2810 am 16.10.2008 18:12:21


ja wir brauchen ein oder2 Bilder von deinem unterteil der Maschine und den oberen Teil
und wie die Nadel aussieht .



Kostenloser Newsletter