rostflecken: rostflecken in hose

hallo
meine muttter hat meine rosa cordhose gewaschen und sie dann zum trocknen auf dem wäscheständer aufgehangen, der leideer etwas rostig ist. nun hab ich an meiner hose ein paar rostflecken. weißjemand ob und wie man sie herausbekommt. danke im voraus
lg sareno
Über Rostflecken hättest du über die Suche eine
menge Tipps bekommen, bitte das nächste Mal diese
Funktion benutzen, danke

Rostflecken entfernen
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi bonny
habe das jetzt mit zitrone und salz gelesen und dazu noch eine fage muß das zitrone von einer echten zitrone sein und wie muß das verhältnis zwischen salz und zitrone sein, denn das steht da nicht.

lg sareno
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Hose zu groß? mein altes Fahrrad Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt? Die gute alte Cordhose... ..die mir immer einläuft..oder ausläuft? Ist da überhaupt noch was zu retten? Hose ungleich gekürzt Nach dem Bleichen rote Flecken!?