Flecken von Gelkerze: Fleckentfernung Gel von Gelkerze

Hallo,

hat jemand einen Tipp für mich, wie ich Flecken vom Gel einer Gelkerze wieder aus meiner Hose entfernen kann? Sie ist dummerweise ausgelaufen, als ich sie in den Müll schmeißen wollte. icon_mauer.gif

Liebe Grüße
guendia
Hallo
Versuch mal den Fleck mit Spueli vorzubehandeln und anschliessend zu waschen.
Lass das Spueli ruhig fuer ne Stunde einwirken.

Lg Dara
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Welches Haar-Gel nehmt ihr momentan? und wie seid ihr damit zufrieden? Chiffon Kleid - Fleckenbehandlung etc. Rückstände von Sonnenmilch: Sonnenmilchrückstände auf weißem Hemd Nagelstudio-Set für Zuhause Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg